Donnerstag, 29. August 2013

rums #5

tja... eigentlich wollte ich euch heute noch meine neueste martha zeigen, aber seit dem urlaub hab ich es noch nicht geschafft mit den fotos...

da ich aber letzte woche zusammen mit mira einen tollen nähtag eingelegt hatte, kann ich euch wenigstens ein ergebnis davon zeigen.... (naja, eigentlich drei, aber davon zwei t-f-t)


riesenbrotkorb.... (der linke ist meiner)

und das waren die missglückten teile:


ein violettakleid aus flutschejersey... angezogen sieht das ziemlich scheußlich aus... wie ein omakleid
den stoff fand ich echt witzig, aber angezogen geht der bei mir gar nicht :(


und das rote? eine lucille.... aber ich sag nur "presswurst"

zugeschnitten hab ich sie damals... vor zwei jahren, als ich noch ein weihnachtskleid nähen wollte (ich fasse es nicht!!!)

taugen nun beide höchstens als nachthemden... *örks*

drum war ich froh, dass ich an dem nähtag wenigstens einen brotkorb in schön zu stande gebracht habe....

in meiner instagramgalerie seht ihr, wieviel spaß wir trotzdem dabei hatten

und mira hat sich auch eine lucille genäht, die sieht sooooo hübsch aus!!! hoffentlich zeigt sie die bald mal!

...

ach ja und gestern hab ich mir einen einkaufszettel gebastelt.... (wobei, eigentlich ist der zettel dann eher für meinen mann, denn der muss immer einkaufen)


ich hatte einen hübschen bei pinterest entdeckt, wollte es dann aber individueller

und ab damit zu RUMS

liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. schade um die schönen stöfflis. vllt kannst du ja noch was anderes daraus zaubern ! das mit dem individuellen einkaufszettel ist ja mal eine tolle idee. muss ich mir merken !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Körbe gefallen mir sehr gut und was deine "Missglückten Teile" angeht, ich finde ich trotzdem sehr schön, auch die Stoffwahl ist super. Lass dich nicht unterkriegen, Fehlschlag ist nur eine weitere Treppe zum Erfolg, wobei ich wie gesagt das gar nicht als Fehlschlag sehe. Vielleicht verschenkst du die beiden Teile einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbe sind total schön! Tolle Stoffkombinationen.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Die Körbe sind der Wahnsinn. So schön.
    Auch deine Missglückten Teile finde ich schön, vielleicht kannst du ja noch etwas anderes draus zaubern.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Brotkörbe! Und die Einkaufszettel sind ja genial!!

    AntwortenLöschen
  6. wieso Nachtkleid ist doch auch klasse;-)Die Körbe finde ich auch toll!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wow die Körbe sind aber hübsch geworden. Gefallen mir sehr gut. Und der Einkaufszettel erst - tolle Idee.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes Einchen, was für ein lustiger Tag! Ich lach mich heute noch schlapp, wenn ich dran denke... ;-))
    Ich drück Dich dolle!
    Mira

    AntwortenLöschen
  9. also der Brotkorb ist wow..und manche Stoffe sehen sooo total cool aus..und dann angezogen..geht gar nicht..ist mir auch schon passiert...nachthemd geht immer :) gglg emma

    AntwortenLöschen