Dienstag, 6. August 2013

tragebilder der neuen kombi

wie versprochen reiche ich euch noch ein paar mottenbilder
mit der neuen urlaubs-kombi nach.

das kleid lässt sich aktuell noch prima allein tragen.


oder auch zusammen mit der pumphose,
wenn es dann abends kühler wird.


passend zur kulisse im kurzurlaub an der geliebten ostsee


fazit: verliebt in beide schnitte und noch mehr ins tochterkind :o)




schnitt kleid: lieblingskleidchen in größe 86 zum reinwachsen
schnitt hose: frida in größe 86
stickdatei: bullaugen von kunterbuntdesign

liebe grüße vom evchen

Kommentare:

  1. oohhhhhhh das sieht ja wirklich zuckerzucksüß aus! das kleid alleine ist schon echt niedlich, aber mit der hose zusammen ist es einfach nur zucker
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Sowas Niedliches!!! Nicht nur die Kombi, sondern vor allem die Trägerin!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hinreißend, besonders mit der Pumphose ... und super Fotos!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß - sowohl die Kleidung, als auch das darinsteckende Kind ;)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Kombi. Steht deiner Maus richtig gut.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. kleidchen, pumphose und inhalt = einfach zucker !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. nichts gegen die absolut tolle kombi- aber ich bin oberverliebt in die süße motte <3

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. So entzückend! Beides! :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Total herzige Kombi mit entzückendem Model! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Evchen,
    der Schnitt vom Kleidchen ist ja wirklich supersüß. Und Deine Maus ist echt zum Abknutschen. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ich bin verliebt in diese Farbkombi... alles was Maritim ist, ist sooooooo toll. Sieht wirklich zucker süß aus.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß! Bin ich froh, das wir einen kleinen mann erwarten, bei den Mädels würde ich mit dem Nähen nicht hinterherkommen oder wäre arm vom ganzen Shoppen. Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Kleid und Jeans sind ein Traum!! Schon beides für sich genommen, aber die Kombi mit deiner süßen Maus darin ist einfach der Knaller! Ich mag Maritimes ja eh gern, die Bullaugen würden schon fast die Anschaffung einer Stickmaschine rechtfertigen. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen