Freitag, 30. August 2013

x-daizy love


Den süßen Herzchen-Jersey habe ich ja schon direkt bei Sabine
später bei Lillestoff am Lager bestaunen können.
Gestern habe ich ihn dann endlich vernäht zu einer Ottobre-Tunika, die ich schon länger testen wollte.


Kombiniert mit rot-weißem Vichy-Jersey 
(edit 31.08.: seit heute gibts den Vichyjersey in rot-weiß wieder!!!),
gepimpt nur mit einem Filzherz und 2 blauen Knöpfen. Fertig!


 Die Motte hat sich gleich verliebt und mit Freude die Tunika angezogen :)



Und diese süüüüüßen Zöpfchen ♥♥♥


 Schnitt: Tunika aus der Ottobre 1/2013
Größe: 92, genäht ohne NZ und in der Breite nochmal jeweils 2cm weggenommen.
Stoffe: aus Smilas X-Serie und Vichy-Jersey von Lillestoff

Voll verliebte Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich zuckerzauberhaft! Der Schnitt ist toll, den will ich auch schon ewig nähen! Die Stoffe passen auch wunderbar dazu und Deine Kleine ist einfach zu putzig! Wahnsinn, was sie schon für lange Haare hat!!
    Meine Kleine hat immer noch so flaumige Zinselchen ;) da dauerts noch ein Weilchen mit den süßen Zöpfen...

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. zucker - einfach nur zucker - die tunika und der inhalt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super super süß geworden. Kind, Tunika... perfekt!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich niedlich! tunika plus model sind einfach zucker!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wundervoll!! Einfach herrlich!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das toll geworden... echt herzig die Kleine ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Evchen,
    der Schnitt, der Stoff, Dein Mädel: Alles passt einfach perfekt. Wunderhübsch.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch, die ist ja total niedlich... Schnitt habe ich mir gleich gemerkt, bekommt meine Kleine dann nächsten Sommer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja wohl der perfekte schnitt für ida!!! so süß!
    und aus den schönen stoffen ist einfach allerliebst!
    die zöpfe!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich zauberhaft! Ganz, ganz süß ♥

    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen