Freitag, 13. September 2013

12von12 am 13. September ´13

meine 12von12 kommen in diesem monat mit einem tag verspätung.
den grund erfahrt ihr am ende ;)

1 - großes kind in die schule und kleines in die kita bringen
2 - wieder heim (weil frei) und statt kaffee tee
3 - paket auspacken (danke jasmin!!!)

4 - ein lächeln zum ausdrucken von hier
5 - fix an der motten-kombi weiternähen
6 - nervenfutter (der sohnemann nimmt jetzt immer veggie-naschereien mit)

7 - knoten im kopf besiegen
8 - der stapel wächst
9 - noch mehr flohmarktsachen geknipst (auch umstands- und babysachen sind dabei)

10 - das große kind zum basketball gebracht und im anschluss mit der motte zum kinderarzt
11 - für die kleine entwarnung, dafür wirds bei  mir immer schlimmer...
12 - 19.30 uhr in die wanne und danach gleich  ins bett
Ich hab gleich mit dem Beginn des Herbstwetters die erste Erkältung mitgenommen
und liege auch heute noch flach :O(
Ich möchte echt mal wissen, wieso ich nicht mal frei haben kann OHNE krank zu sein.
Ich hoffe, ihr haltet euch alle gut und bleibt fit!

Schniefende und hustende Grüße vom
Evchen

PS: Mehr 12von12 (von gestern) gibts wie immer bei Frau Kännchen

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Das sind trotz der aufkommenden Erkältung schöne bunte Bilder.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, Eva, gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen