Dienstag, 17. September 2013

auf in den herbst...

Die Blümchen von Lillestoff lachten mich schon seit ein paar Wochen an.
Vor ein paar Tagen waren sie fällig und wie das manchmal so ist,
kam noch hier ein Teil dazu und dort ein neuer Schnitt raus....
und schon wars eine ganze Kombi. 
(...immernoch mehr Teile im Kopf...)


Die einzelnen Teile zeige ich euch dann nach und nach auch an der Motte ♥

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Du bist ja auch eine schnell Näherin!!! Super schöne Teile die da entstanden sind, ich brauch erst mal passende Stövchen um unseren Schrank wieder auffüllen zu können.
    Die blauen Blümchen sind einfach traumhaft schön :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* neeee, daran hab ich bestimmt 2 Wochen immer mal genäht. ;O)
      Ich will diese Saison nicht so viel kaufen, hab noch massig Stoffe liegen.
      GLG Eva

      Löschen
  2. Wenn ich nur ein Mädchen hätte *seufz

    Toll wie du diese stoffe in Szene gesetzt hast <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz ganz tolle Kombi. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    Viele Gruesse,
    Nicole

    PS: Tolles Stelzenhaus, ein ähnliches haben wir auch seit 3 Jahren im Garten stehen....und es wird geliebt und extrem bespielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich freu mich auch riesig übers Haus! Habt ihr eures gestrichen?
      VLG Eva

      Löschen
  4. Wow! Da warst du aber sehr fleißig! Sehen alle toll aus!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Kombi! Super passende Farben für den Herbst!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind alles wunderschöne Teile.
    Schade dass meine Maus so ziemlich die selbe Größe trägt wie deine sonst würde ich dir alles abnehmen ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sowas ist ja auch mal mein Traum! Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Eva, das sieht ja toll aus! Und so viel! Genial ... Ich bin gespannt auf die Detailfotos! Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Simone, da brauche ich nämlich mal eine unzickige Motte für ;O)
      LG Eva

      Löschen
  9. Was für ein tolles Foto!!!Soooooo schöne bunte Teilchen..alles zusammen wirkt besonders klasse!!Toll!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Seeehr fleißig Eva!!!! Wow und die Stoffe sind wirklich toll... Hach,es wird mal weder Zeit, dass ich meinen Mann mal aus der Kaserne in Hannover abhole... dann kann ich gleich mal zum Lagerverkauf *G*

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön das bei euch aussieht :-)
    Was ist das denn ganz rechts außen für ein schöner Schnitt?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Tunika aus der Ottobre. Total toll ♥ Hier hatte ich den schonmal gezeigt http://doppelnaht.blogspot.de/2013/08/x-daizy-love.html
      VLG Eva

      Löschen
  12. boah wie schön!! Das sieht alles super aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Die Stoffe sehen aber auch toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ui, da war aber jemand fleißig, hast du das alles an einem Tag genäht? Freue mich schon auf die Tragebilder und die Info zu den dazugehörigen Scnittmustern. Tolle Kombis hast du da zum zeigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* neeeein! Ich hab bestimmt so 2 Wochen gebraucht und immer mal ein Teil genäht. So fix bin ich nicht mehr. Mal schauen, wann die Motte Fotolust hat...
      VLG Eva

      Löschen
  15. hallo eva, schöne sachen hast du da genäht, toll und das hintergrundhaus-genial, ist das ein stelzenhaus für kinder .. ich will sowas auch n meinen garten, nur ich hab noch keinen bausatz gefunden .-( hast du einen shoppingtipp über dafür?
    lg aus bayern, margit

    AntwortenLöschen