Sonntag, 1. September 2013

Brezel - Joya

Kind + Essen = Glückliches Kind.
Die Motte ist ein guter Esser (zumindest in der Kita und so zwischendurch ;o))
Wenn ich mit den beiden Kids einkaufen gehe, 
gibts beim Bäcker vorm Supermarkt auch mal fix ne Brezel für beide zum Teilen.

Ich freu mich immer riesig, wenn ich dann für die Motte
einen so passenden Stoff sehe ♥
Und noch mehr freu ich mich, wenn ich einen neuen Schnitt testen kann,
der ohne große Umänderei auf Anhieb passt.
So passiert mit dem Brezel-Jersey von Lillestoff und JOYA von mialuna24.


Marias süßer Mädchenschnitt bringt wieder mehrere Varianten mit,
ich habe für unser erstes Shirt die Tunikalänge mit Volant
sowie lange Ärmel mit Käppchen im Lagenlook gewählt.
Genau richtig für den kommenden Herbst.

Der Schnitt ist für ein Basis-Shirt und eher schmal geschnitten.
Ich habe unsere JOYA in 86/92 genäht, die passt der Motte mit Größe 86 perfekt.
Ein bissel Zuwachs geht aber noch rein ;o)
Ab heute gibts JOYA in Marias neuem Webshop mialuna24.de


Und so siehts hier aus, wenn Madame keine wirklich Fotolust hat.
Dann kommt der große Bruder herangeeilt und besticht das kleine Monster ;o)
Meist muss dann aber wegen immenser Schokosabberei abgebrochen werden *g*



Schnitt: Joya von mialuna24

***************

Ich bin derzeit beim Klamotten-Aussortieren, der erste Schwung von
BJs Sachen ist bereits im Flohmarktblog, u.a. diese geniale Kombi.
(DIE schönste, die ich je genäht hab)


Vielleicht ist ja auch für euch was dabei?!

Liebe Sonntagsgrüße zum 1. September vom
Evchen

Kommentare:

  1. Süßes Brezel-Shirt.
    Und sie Schoko-Abbruch-Fotos kommen mir nur zu bekannt vor ;D
    Euch auch einen schönen Sonntag und
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd deine Brezel-Version!!!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!Die Joya und der Inhalt ;-)!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So süss, deine Kleine mit ihrer Joya :-)) Irgendwie habe ich jetzt hunger auf eine Brezel ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen