Dienstag, 10. September 2013

da isser, der herbst


herbst.... eindeutig, jetzt ist er da!
die ganze woche soll es hier an der küste regnen und die temperaturen sind nur noch bei knapp über 10 grad

na beklagen kann man sich ja über den tollen sommer nicht!!! da darf's jetzt mal ein bisschen regnen und dann kommt bestimmt noch der goldene herbst :)

passend dazu hab ich gestern abend gleich mal ein neues blogdesign gebastelt.... herbstfarben eben :)


★ ★ ★

und da jetzt die kältere jahreszeit kommt, haben wir mal den kleiderschrank von willi unter die lupe genommen und festgestellt, dass viele sachen leider leider nicht mehr passen....



unter anderem gibts den tollsten schneeanzug... *heul*



kommt mal mit rüber in den secondhandmarkt ---> *klick*

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...das ist aber ein hübsches Blogdesign, lg Jaike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer so schön, dass Du die Seite passend zur Jahreszeit gestaltest. Haste toll gemacht. ;o)
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Seite. Gefällt mir. Und einfach schade das der Schneeanzug nicht mehr passt, sieht nach viel Arbeit aus. Aber richtig gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen