Freitag, 20. September 2013

dekokranz #halloherbst2013

ich habs mir zu hause schon richtig gemütlich gemacht und alles schön herbstlich dekoriert
abends noch eine tasse tee bei kerzenschein... ich liebe das!

wenn's noch etwas kälter wird, kann man sogar den kamin wieder anschmeißen


eine ruck-zuck-aktion war dieser herbstkranz, denn beim aufräumen fand ich noch einen leeren styroporkranz und schon gings los


da hängt er nun in schönen herbstfarben
 

und auch willi ist begeistert und sagt ständig, wie hübsch er ihn findet :)
 

mit häkelblümchen verziert
 

das tischdeckchen hab ich schon vor zwei jahren genäht (ich staune selber) hier ---> klick
ich will immer mal noch eins in grüntönen nähen, aber das hab ich immer noch nicht geschafft....

und den kranz hab ich nach dieser idee von jasmin gebastelt


habt alle ein tolles herbstwochenende,
ich nähe die kuscheldecke fertig und ihr?

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Schön herbstlich!!! So einen Kranz muss ich auch endlich mal in Angriff nehmen!
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Den Kranz finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll.
    Hach, der Sommer war toll, aber ich liiieebe den Herbst und seine Farben ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. Muss ich unbedingt auch testen. Reste liegen genug hier rum. LG, Nadine

    AntwortenLöschen