Donnerstag, 12. September 2013

einchens 12von12 september

ein normaler 12.... ganz normaler arbeitstag... und abends eigentlich zu müde...

1. sachenstapel für mich und für willi... ich liebe es, wenn die socken perfekt zum rest passen
2. mein frühstück
3. ok, seins soll ich auch fotografieren....
4. los, einsteigen
5. in der zwischenzeit keine zeit, .... daher spätes mittag... fix was beim fleischer holen
6. gegen 14:30 uhr endlich was essen

7. tschüß, bis morgen.... unser bürofenster wuchtert gerade zu :)
8. feierabend und noch ein bisschen die abendsonne genießen
9. und draußen mit omi tee trinken
10. einen lutscher für willi... so schön gelb
11. huch, so spät? schon nach sechs. schnell austrinken und rein
12. oh! post für mich! *streichel*

bei instagram gabs mehr bilder heute.... aber ich musste mich ja nun auf 12 beschränken

alle, die mitmachen, versammeln sich, wie immer, bei caro

ach, und vielen dank für die lieben kommentare heute zu meiner neuen alten martha

jetzt nur noch bett... gute nacht
✿einchen✿

1 Kommentar:

  1. Eure Müslischalen sind ja toll ♥
    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen