Donnerstag, 19. September 2013

geLOOPt {RUMS #5}

Ich wollte unbedingt wieder was für mich nähen.
Da mir für die geplante MAlou grad die Zeit fehlt, ist es nur ein schneller Loop geworden.
In meinen aktuellen Lieblingsfarben Orange und Blau.


Happy-Stoff gekauft im Nähwahna
Schnitt: frei Schnauze, eine Anleitung gibts aber z.B. hier

Weitere RUMS-Beiträge findet ihr hier

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Tolle Farben!
    Ich hab eben auch darüber nachgedacht mir einen neuen Loop zu nähen, so zur Einstimmung auf den Herbst...
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist ja bereits Herbst und meine erste Erkältung hatte ich auch schon. Wurde also echt Zeit mit dem Loop ;o)
      LG Eva

      Löschen
  2. Oh den könnte ich jetzt auch ganz gut gebrauche, liege mit Grippe flach und wahnsinnigen Halsschmerzen...tolle Farben...

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute und vor allem schnelle Besserung. Ich lag auch einige Tage flach und bin froh, dass es jetzt allmählich verschwindet.
      VLG Eva

      Löschen
  3. Ein Loop geht IMMER! Mein Reden! :D Wunderschöne Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage mittlerweile fast jeden Tag einen Loop, da ich Nackenprobleme habe... ich werde alt... (soll jetzt kein jammern sein)
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Endlich können wir wieder Loops ttragen,oder ;)
    Mit wunderbarsten Stöffchen hast Du Deiner gemacht,so schööön,diese Farben ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen