Sonntag, 22. September 2013

herbstliebe

ich gebe zu, ich mag jede jahreszeit

jede hat für sich etwas besonders schönes....

der herbst hat so tolle farben, tolles licht... die strände sind wieder leer, es stürmt, man kann den kamin wieder befeuern und es sich bei einer tasse tee unter der kuscheldecke gemütlich machen (natürlich mit viel kerzenschein).... 
leckere äpfel an den bäumen *mmmh*

na gut, er hat auch doofe seiten... zum beispiel erkältungen! 
wer braucht denn sowas *hustschniefschneutz* 
drum lag ich am wochenende auch flach... aber heute war das wetter so toll, dass nach dem wahlgang noch eine schöne spazierrunde sein musste

ich nehme euch mal mit:









 



und dann von der frischen luft gut durchgepustet
ab nach hause auf die couch



 tee trinken und äpfel essen und lesen


ich hoffe, ihr hattet auch alle einen tollen sonntag?

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ui, was für schöne Fotos <3

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... das sieht richtig gemütlich aus! Ein toller Herbsttag!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ohje. Jetzt muss ich zugeben, dass ich schon ein klein bisschen neidisch bin...... Wenn ich die Fotos vom Meer und die Weite sehe, würde ich mich am liebsten ins Auto setzen und losfahren.... Schön habt ihr es ! Wirklich schön !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so tolle Bilder !Ja, wenn es jeden Tag so ein schönes Wetter hätte ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Herbst auch sehr gern mit seinen Farben, den Kuscheldecken-, Tee- und Kerzenabenden.
    Viele liebe Grüße, eine schöne Woche, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! da merkt man wieder wie schön der Herbst sein kann!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Na was hat sich denn da zusammengeringelt?
    Wundervolle Fotos hast du da gemacht, der Herbst ist mir gleich wieder sympathischer!
    Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen