Montag, 16. September 2013

kissenrolle

ich hatte so viele von den pip-kissenrollen,
aber alle kann ich nicht selber gebrauchen und das muster passt ja nun mal so gar nicht in ein jungszimmer...

also hab ich vor geraumer zeit schon mal ein paar stoffe ausgesucht 
(übrigens passend zur geplanten pseudopatchdecke fürs bett...)

und nun endlich mal zusammengenäht


über das ergebnis freut sich der neue besitzer sichtlich


 das ganze türkis-rot passte super ins alte zimmer, aber im neuen nicht mehr so gut, denn der teppich ist orange und eine wand gelb....


daher soll es demnächst noch viel mehr in 
gelbpetrol, braun, orange, grün
geben...

edit:... die decke ist noch keine decke... der stoff lag fürs foto erstmal probehalber auf dem bett,
aber ich hab mich endlich rangesetzt und quilte! :)

 viele grüße
vom
✿einchen✿

stoffe: alle von mira

Kommentare:

  1. Einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schon fertig... Hammergeil und die Decke dazu *schmelzdahin
    hast Du die Nächte durchgenäht??? Die Stoffe so schön aufeinander abgestimmt ein Traum > bekommst Du Willi jetzt überhaupt noch aus dem Bett??? Hab eine schöne Woche
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee... sorry, das war wohl etwas verwirrend. die decke ist noch in arbeit.... damit bin ich gestern nicht fertig geworden...
      dir auch ne schöne woche :-*
      einchen

      Löschen
  3. Uih, die würd ich direkt klauen! Tolle Farben und Stoff! Und gemütlich ist das Ding offensichtlich auch. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht die aus, nehme ich! Und so grooooß...frohes Kuscheln!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Willis Zimmer sieht ja schon aus wie aus einem Katalog! Donnerwetter! Echt klasse!
    Da kann er echt stolz drauf sein! :))))

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja toll und so schön riiiiesig - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das passt ja alles so schön zusammen. Sieht wirklich super aus! Und die Decke ist ja ein Knaller. Gibt es dazu noch einen separaten Blogbeitrag?
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, das war wohl etwas verwirrend. die decke ist noch in arbeit.... ich hab den oberstoff erstmal nur so probehalber aufs bett gelegt...
      aber ich bin dran! :)
      lg einchen

      Löschen
    2. Die sieht aber auch probehalber schon super aus. ;o)
      Da freue ich mich ja jetzt schon auf das fertige Ergebnis.
      Ganz liebe Grüße!
      Ulrike

      Löschen
    3. ja... ich mich auch. bin leider noch nicht weitergekommen...

      Löschen
  8. Super! Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus...
    Ist der Rest eurer Wohnung auch so perfekt aufeinander abgestimmt? Beneidenswert...

    Da fühlt sich der süße Willi bestimmt sehr wohl...

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind echt toll... alles passt so gut zusammen. Gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. WAHNNNNNNSINNNNN ... genial..wundervoll...ein Traum..genauso hätte ich es auch gerne...die Stoffe wow...doppelwow..und wenn dann die Decke fertig ist...mehr als perfekt alles...also mein Jüngster würde da wahrscheinlich gar nicht mehr rauswollen...(pssstt...ich hab auch alles von pip neulich aus den Zimmern geschmissen...irgendwie hatten wir uns alle sattgesehen..) gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hab ich noch pip... ich liebe die bettwäsche nach wie vor ;)
      aber ins jungszimmer passt es ja nicht so... lol

      Löschen
  11. Sieht klasse aus. Schöne Farben.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschöööööön!!!! Da träumt es mich doch auch gleich von einer Patworkdecke und Kissenrollen zum Rinekuscheln für hier :-)
    Danke für diese tolle Inspiration!!

    liebe Grüsschen da lass
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super klasse aus! was für ein gemütliches Kuschelbettchen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen