Donnerstag, 5. September 2013

meine sommerliebe {RUMS #4}

da kann ich euch heut zum rund-ums-weib (RUMS) eine gaaaanz lange nase machen :o)
mein beitrag ist ein (wie ich finde) super süßes baumwollkleidchen
nach einem neuen schnitt von antonia/das milchmonster.
da antonia beim probenähen immer sehr gewissenhaft ist
und sich dabei häufig aus einem kleinen hinweis noch eine neue tolle idee entwickelt,
ist es für die veröffentlichung der SOMMERLIEBE nun zu spät geworden
(auch wenn der sommer nochmal kurz wiederkehren soll)

damit ihr aber nicht traurig seid, kann ich euch schon verraten,
dass es bald eine HERBSTLIEBE geben wird. (die wird sooooo toll!!! ♥)

aber nun zurück zur sommerliebe
die wird es dann - auch für euch - als ebook im frühjahr 2014 geben. 
mit ausreichend zeit im gepäck, sie den ganzen sommer über tragen zu können.
details plaudere ich jetzt hier noch nicht aus,
zu gegebener zeit wird es dann genügend informationen zum schnitt geben.

also lasse ich heut mal die bilder für sich stehen :o)





schnitt: ebook SOMMERLIEBE, erhältlich ab frühjahr 2014
bei antonia/das milchmonster
schuhe von hier

Weitere RUMS-Beiträge findet ihr hier

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. so klasse und die booties dazu :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd und frisch. Klasse.
    Ich freue mich auf den Sommer 2014 :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva du siehst soooo toll aus. Das Kleid ist wunderschön und steht dir prima!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft die Sommerliebe ♥
    LieGrü
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich doch glatt bei diesem schönen anblick vom Stuhl ge-rumst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. na da bin ich aber auf die herbstliebe gespannt! vielversprechend, sag ich da nur!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Total schick, liebe Eva :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Sommerliebe. Siehst toll aus darin!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Z A U B E R H A F T ! ! ! Ich bin total begeistert!!!
    Ganz herzliche STernbiengrüße <3

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh wie schön ist das denn?? ich bin begeistert, superschönes kleid und fantastische stoff- und farbwahl!! i love it!!!

    AntwortenLöschen
  11. Seit langem endlich mal wieder ein Schnitt, den ich total mag. Ich freu mich schon auf 2014, und bis dahin bin ich bestimmt schlahahank!!!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sooooo schööööön! Das Kleid ist ein Traum!! Und die Schuhe erst... *schmacht*

    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Kleid sieht super aus!!! Die Stoffkombination ist genial... darauf würde ich niemal kommen!!! Wunderschön!

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wahnsinnig schön,toll.Freu mich schon auf nächstes Jahr ;-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,
    das ist ein wundervoller RUMS ! Steht dir wirklich total gut.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ♥ ...jihaaaaaaaaaaaaaa...so eine mega tolle nimmersattgucknkann ♥ SOMMERLIEBE!!!
    gggggggggggggggglgl jessi ;)

    AntwortenLöschen