Mittwoch, 18. September 2013

shirt nummer 7 vom shirtstapel


ach.... das letzte shirt vom großen stapel hatte ich noch vor dem urlaub fertig, aber noch gar nicht gezeigt...

das müsste das 7. shirt vom stapel sein (das 8. hatte ich ganz vergessen extra zu zeigen, es ist das fuchsshirt... hier hatte willi es an)

dieses ist xater aus dem hübschen piratenstoff

passende uni-ärmel in hellrot und


mit passenden braunen bündchen


so isses schön!


so sind wir mit den ganzen shirts gut über den tollen sommer gekommen.... jetzt ist dann wohl wieder "langarm" dran...

viele grüße
vom
✿einchen✿


schnitt: xater 98/104
stoffe: lillestoff / bündchen: mira

Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja süß geworden! Auch die Kombi mit dem roten Uni-Stoff finde ich sehr schön. Ich habe die Stoffe, die Du mir damals zugeschickt hast noch gar nicht verarbeitet. Aber jetzt kommt ja der Herbst und da habe ich bestimmt wieder mehr Zeit zum Nähen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Genau die Stoffkombi hab ich auch noch im Regal liegen. Aber jetzt wird es wohl erst nächstes Jahr was mit dem Piratenshirt ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen