Donnerstag, 17. Oktober 2013

beinkleid {rums #7}

Ein spätes RUMS heute...
ich musste fix in der Mittagspause heimdüsen und Bilder im Licht machen :O)


So ein toller Leggins-Schnitt von Antonia/Das Milchmonster ♥♥♥
Sitzt perfekt. Eine zweite ist auch schon fertig. 
Weitere folgen ;o)

Schnitt: Beinkleid von dasmilchmonster.de
Größe: 38
Stoff: Jersey in Sempf *g* von Lillestoff

Wer noch so mitRUMSt heute, seht ihr hier.

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Sehr coole Farbe. Sieht extrem schick aus. Gefällt mir.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus. Vor allem zu dem schwarzen Rest! Kein Wunder, dass das eine Trendfarbe ist...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Beinkleid sieht super aus und steht dir wirklich vorzüglich! Vielleicht sollte ich mir das Ebook auch anschaffen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Unbedingt. Der Schnitt sitzt echt toll :o)
      VLG Eva

      Löschen
  4. großartig. die farbe ist ja immer perfekt im herbst.
    aber diese naht auf der rückseite der beine...die macht echt was her. klasse!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sooo schön aus. Ich hätte mich irgendwie nicht getraut, eine gelbes Beinkleid zu nähen. Jetzt weiß ich aber, dass ich uuunbedingt noch eins in der Farbe brauche. :-) LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. ja voll schick...bald habt ihr mich und ich schlage zu :-)
    Ich hab mich beim letzten RUMS auf der Arbeit fotografieren lassen.....zum Glück haben es meine Kollegen nicht mitbekommen!lg luise

    AntwortenLöschen
  7. genial. du hast das umgesetzt, was auf meiner liste steht............... das beinkleid sieht hammer aus und steht dir noch besser. ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön...perfektes Herbstoutfit!!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist Klasse! Coole Farbe, steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  10. Total scharf, wenn ich das mal so sagen darf. Die Naht hinten ist auch mal was anderes. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Dein Beinkleid gefällt mir sehr gut!
    Ich habe noch einen Jersey von Hamburger Liebe da, vielleicht mache ich so was daraus...
    LG
    Millasue

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut soooooooooo toll aus! Bin hin und weg! <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Farbe zur Zeit auch ♥ Sieht richtig klasse aus, Dein neues Beinkleid ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Farbe! Schaut sehr hübsch aus, und steht Dir auch gut!
    LG,
    KingaIsabella

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht die klasse aus. Die Farbe ist der Knaller!! Steht dir sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Boah ist die schön, das sieht absolut klasse aus, das Ganze Outfit, aber Highlight ist natürlich das Beinkleid. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, überzeugt, das "Beinkleid" will ich auch haben. <3 Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus, wie gekauft!

    Besuch uns doch mal

    Sonnige Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. tolle Farbe und ich trage auch so gerne Leggins,dam uß ich mir gleich mal den Schnitt ansehen gehen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Wow du setzt Trends die Farbe ist ja momentan der Renner ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. Suuuper tolles Outfit! Sieht klasse aus!
    liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  22. Schick schick :)
    Die Farbe ist echt klasse, da bist du sicher der Hingucker auf der Straße !

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen
  23. ♥ WoooooOooooooW !!! ...sooo toll ;)
    ggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen