Donnerstag, 24. Oktober 2013

die ganze kombi

es blieb also nicht nur bei der schiebermütze....

als ich nämlich bei suse in berlin den tollen wollstoff fand, wusste ich gleich, dass ich im herbst daraus unbedingt eine hose nähen wollte....


dann fand sich im stoffschrank auch noch farblich passender jersey und schon war die ganze kombi perfekt


die hosentaschen sind aus dem rautenstoff, der auch als innenleben der mütze dient
 



hach, ich finds sooooo süß!!!
 

viele grüße
vom
✿einchen✿
 
shirt: eigener raglanschnitt
hose: moira
schiebermütze: karl & karlsson
stoffe: lillestoff, mira, heimatkinder

Kommentare:

  1. Das ist wirklich super süß und steht dem kleinen Mann ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Mir gefällt es gut. Ich liebe diese Farbe.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Kombi! Zum Anbeißen süß ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kombi!
    Ich liebe den Rautenstoff. Du hast ihn wirklich toll eingesetzt. zuviel ist da leicht viel zu viel.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süß ♥ die Kombi wie der kleine Mann :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. super Kombi..... Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  7. coool - hat was von tom sawyer und huck finn ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber wirklich süß. Dein Kurzer ist echt zum anbeißen! Tolle Kombi.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hach, toll sieht die ganze Kombi aus! Würde ich dir glatt unter den Fingern weg schnappen für meinen Henny! Super! Ich such jetzt gleich mal nach dem Schnitt! Wie ist der Hosenstoff denn auf der Haut? Ist Willi am kratzen oder ist es weich und kuschelig?

    Und weißt du, jetzt fällt mir ein, das ich dir im letzten Jahr gar nicht mehr die fertige Zorian Jacke gezeit hab ( erinnerst du dich wage ;o) ?!?),ich hatte mich doch von deiner Traumhaften Schneekombi inspirieren lassen! Ich schau, ob ich ein schönes Foto finde!!!

    Liebe Grüße an Dich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ist das niedlich! Da verguckt man sich ja sofort in den allerliebsten Knirps... Die Kombi ist wunderschön, ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. so eine schöne kombi! als ich erst nur das bild mit dem shirt sah, musste ich zweimal schauen obs nicht mein zwerg ist ;-). hab ihm nämlich im sommer praktisch das gleiche shirt genäht :-) http://goldfaedali.blogspot.ch/2013/07/eine-reihe-anziehsachen-und-nochmals.html . lg, goldfaedali

    AntwortenLöschen
  12. Ganz große klasse! Das Set ist absolut der Knaller. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen