Mittwoch, 30. Oktober 2013

frosch-hoodie

neulich (naja... neulich ist ja relativ *hust*) war im kindergarten froschfest

ich fand, willi brauchte dazu dringend was froschiges und der stoff ist da ja wohl ideal

der schnitt passt immer noch gut und wächst durch die langen bündchen noch gut mit



viele grüße
vom
✿einchen✿
 
schnitt: xater (weit) mit eigener kapuze gr. 98/104

Kommentare:

  1. So süß geworden! Um Xater schleiche ich ja auch schon eine Weile herum, aber der wirkt schon sehr jungslastig oder?
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, wir vernähen fast immer zeitgleich die selben Stoffe ;) Super schön geworden der Hoodie :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der ist ja zauberhaft geworden. Sehr schöne Kombination und dann auch noch passend zum Kindergartenfest. Jaja, frau findet immer wieder Gründe, warum sie diesen oder jenen Stoff gaaanz dringend braucht. *lach* Also dieser Kauf hat sich bei dir ganz sicher gelohnt! Super!
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus.
    Habe gerade auch mit Kaputze genäht,
    nun kommt mein Dickschädel da nicht mehr durch.
    Also wieder auftrennen.
    Also doch wieder für Herrn Sohnemann ein leierige Bündchen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. genialer stoff, super schnitt und ein super-süss-genialer bub! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Stück. Und falls das gute Teil irgendwann mal in den Flohmarkt wandern sollte, wir würden uns vorab über eine kurze Nachricht freuen ;).

    AntwortenLöschen
  7. Total cool. Ich mag die "eigene" Kapuze!!!

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! ! Richtig gelungen!!!! Sieht froschig goldig aus♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz schön cooler Kapuzenpulli!! Der Frosch-Stoff ist echt stark!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen