Montag, 21. Oktober 2013

Geburtstagskombi {Teil 1}

Nun ist der Geburtstag der Motte schon wieder 10 Tage her.
Es wird Zeit, euch die selbstgenähten Geschenke zu zeigen.
Den Anfang macht die Geburtstagskombi ♥


Bestehend aus einem Kleidchen, Leggins und Stulpen.


In den Tunikaschnitt bin ich tatsächlich ziemlich verliebt ♥


Und auch Stulpen wirds diesen Herbst/Winter noch einige geben.


Nicht in typischen Mädchenfarben. Aber ich dachte mir, ich koste das mal noch aus,
solange es nicht rosa-pink-glitzerpopitzer sein MUSS :)
 

Tunika: wieder Ottobre 1/2013 in Gr. 92 (verkleinert)
Leggins: abgewandelte Nala (Gr. 86/92)
Stulpen: selfmade ;)
Stoffe: Springcats-, Vichy- und Uni-Petrol-Jersey 
sowie der grüne Sweat von der Zahlenappli von Lillestoff
Bünchen aus dem Nähwahna

Die weiteren Kombiteile zeige ich euch dann beim nächsten Mal :o)
Liebste Grüße zum Wochenstart (und vielleicht auch Ferienbeginn) schickt euch
Eva

Kommentare:

  1. Wie SÜSS ist das denn bitte... TOTAL GOLDIG... so ein SÜSSES Geburtstagsset :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. sieht süss aus die kombi - und der inhalt natürlich auch :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva ... so eine zuckersüsses outfit für die kleine Schnecke ... und so gerne ich auch rosa und rüschchen mag ... ich liebe auch türkis sehr! eine gelungene kombi!
    liebe grüsse und einen tollen wochenstart! Marina :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Evchen,
    also ich finde die Farben für so eine süße Maus Knaller. Die kleinen (Weiden)Kätzchen sind doch Zucker und der Schnitt echt toll (Warum habe ich den noch nicht entdeckt? Ist der nur für ganz kleine?)
    Ich hoffe ihr hattet einen schicken Geburtstag!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  5. allerliebst!!!! ich sags ja.... das ist DER schnitt für ida!!! ♥

    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist das SÜÜÜÜÜÜSSSSS !!! Bin total begeistert! Geh gleich noch mal schauen :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. super süß....... die kombi passt perfekt zusammen und auch zum kind. die kleine ist echt zucker......
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ich mag Deine Herbstfarben und die Tunika wollte cih schon lange nähen, aber sie fällt ganz schön groß aus, oder?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich! Eine wunderschöne Kombi!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva!
    Das ist soooo schön! Die Kombi würd ich auch glatt anziehen :O)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick sieht sie aus! Ich wollte sie demnächst auch nähen in der Größe 110. darf ich fragen wie der Schnitt ausfällt? Zu lang und breit oder nur recht breit und die Länge passt?

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr sehr gut, so wunderschön. Die Kleine sieht aus wie eine kleine Schwedin ;)

    AntwortenLöschen