Freitag, 25. Oktober 2013

Geburtstagskombi {Teil 2}

Auch der Hoodie nach dem neuen Schnitt von Claudia 
lag hier schon einige Tage vorm Geburtstag 
und wartete auf die erste Anprobe.
Also hier Teil 2 der Geburtstagskombi:



Genäht aus tollem Sweat und Jersey für die Innenkapuze in Lieblingsfarben.


Es gibt in der kommenden Schnupfenzeit doch nichts praktischeres 
als 2 Taschen, in die ordentlich Taschentücher geladen werden können *g*


Ich mag die Unterteilungen, die Kapuze, die besonderen Taschen...
und natürlich die Motte darin :o)



Und gaaaanz wichtig: ich liebe natürlich auch das große Kind sehr sehr sehr,
denn es hat mir wieder beim Nähen geholfen und die Wimpel zusammengenäht ♥
Sehr praktisch, so ein fleißiges Helferlein *g*
  


Schnitt: Josie von CZM (auch als Jacke möglich)
Größe: 92 zum Reinwachsen
Sweat und Jersey von Lillestoff
Wimpelkette - schon vorgedruckt - ausschneiden - zusammennähen - KINDERleicht :o)

Ich wünsche euch ein sonniges Herbst-Wochenende ♥
Eva

Kommentare:

  1. Alles Gute sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super kuschelig sieht der aus!
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll geworden und sieht super kuschel warm aus.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süüüüüßßßß!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss - Pulli und die Tunika-Kombi!
    LG Ela

    AntwortenLöschen