Mittwoch, 9. Oktober 2013

herbstkombi - weiter gehts

Zur Herbstkombi gehören auch die folgenden Teile.
Ganz begeistert bin ich von der Ottobre-Tunika, die ich schonmal genäht habe.
Drunter ein Langarmbody, von dem wir dringend noch mehr brauchen.
Die Pumphose finde ich auch ganz knuffig ♥


Alternativ kann auch eine Leggins dazu getragen werden ;o)



 



Schnitte: 
Tunika Ottobre 1/2013
Body von Schnabelina (freebook!)
Pumphose Frida vom Milchmonster
Leggins nach Nala
Größe: 86/92

 Jetzt muss ich mich dringend ans Geburtstagsshirt für die Motte setzen....
In 2 Tagen wird sie wirklich schon 2 Jahre alt!!!
Wo ist nur die Zeit geblieben?

Sentimentale Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Das sieht aber süß aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernd deine Maus. ich glaub ich muss mir doch noch den Pippi Langstrumpf Lillestoff besorgen...

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur süß! :-)
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, du hast aber auch eine Zuckerschnecke ;)
    tolle Kombi
    LG Anja

    AntwortenLöschen