Montag, 7. Oktober 2013

jace

Einchen hat euch schon Willis JACE gezeigt,
heute folgt meine Variante für BJ.
Genäht ganz schlicht aus Feincord in petrol und grau, gefüttert mit Winterfrottee in grün.
Völlig unbetüddelt. Nun muss es langsam cool sein ;o)


Die Arm-Patches habe ich nur mit Geradstich aufgenäht, 
weil ich den used Look wollte.
(würde ich aber nicht wieder machen beim Cord ;o))



Die Ärmel waren bei der Erstversion noch etwas kurz,
im neuen Schnitt sind sie aber angepasst.
Ansonsten sitzt die Jacke super und es wird mindestens noch eine aus Cord folgen.
Auch eine Sweatjacke ist in Planung.

Schnitt: JACE von Mialuna
Größe: 134/140

Mehr Beispiele findet ihr in Marias Blog.
Danke Maria, dass ich probenähen durfte :-*
Liebste Grüße zum Wochenstart
Eva

Kommentare:

  1. Sehr schick finde ich deine Jacke, könnte ich mir in dieser Kombi auch gut für den herrn vorstellen.

    Liebe Grüße Simau

    AntwortenLöschen
  2. die sieht richtig klasse aus - genau richtig für coole jungs!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist Deine Jace geworden und ich bin echt baff wie groß Willi schon ist...die Zeit verfliegt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaaa.... michaela, das liegt wohl daran, dass das gar nicht willi ist :)

      Löschen
  4. Liebe Eva, das sieht ja wirklich cool aus! Und der kleine Mann posiert auch ganz professionell ;-)

    Liebe Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Superschön und wirklich tauglich für große Jungs.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist der Hammer!
    glg sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke...und klar muss es langsam cool sein, BJ ist ja langsam schon ein echt grosser Junge!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. super teil! die fotos sind auch genial! daumen hoch! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Jacke ist super geworden!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  10. Ratten-scharfes Teil, genau das Richtige für "große" coole Jungs!!
    Darf ich meinem gar nicht zeigen, sonst wird meine "To Sew Liste" noch länger. Er wollte ja schon so einen Mantel haben, wie mein Neuer... Jetzt sitze ich erstmal an der SchnabelinaBag und und und.... Hüüüüüülfe, brauch' 'ne Zeitmaschine!!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen