Dienstag, 22. Oktober 2013

karl & karlsson - ich liebe schieber

das schiebermützen-ebook ist ja genau meins.... 


schon von anfang an trägt willi solche schieber, nur tatsächlich fehlte mir dieses jahr ein schöner für ihn.... es gab einfach keine


wie praktisch war es doch, dass mariechen so auf mützen steht und gleich ein ebook daraus gebastelt hat!


hach, wie hat sich mein opa immer über willi mit schieber gefreut.... diese hier hätte ihm gut gefallen! *schnüff*
 

und innen?  ja ja.... rauten sind eben meine großen lieblinge  ♥

und weil der stoff eigentlich nicht für eine mütze gedacht war, hab ich es doch tatsächlich geschafft, gleich etwas mehr zu nähen.... 

die ganze kombi zeige ich euch dann beim nächsten mal


aber am wochenende hab ich nicht nur an der nähmaschine gesessen, sondern wir waren äpfel pflücken.... 


leider nicht so viele, wie im letzten jahr, aber ein paar flaschen apfelsaft werden es wohl trotzdem *schleck*


überhaupt genieße ich zur zeit diesen tollen herbst und hab wohl deshalb auch zur zeit nicht so viel nählust...

egal.... sie wird schon wieder kommen... die kombi war schon mal ein guter einstieg :)

viele grüße
vom
✿einchen✿
(das jetzt hoffentlich wieder öfter bloggt)

wollstoff: heimatkinder

Kommentare:

  1. Super cool und die Stoffe sind perfekt dafür! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schiebermütze ist ja so toll geowrden. Ich finde solche Schiebermützen bei Kids auch ganz süß, meine beiden habe auch immer welche. Und ich werde die jetzt auch selber machen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ja Einchen, die Näh-Unlust hat mich diesen Sommer auch akut getroffen. Aber Du wirst Dich bestimmt bald davon erholen. ;o) Die Mütze ja schon mal echt schön geworden!
    Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal Saft aus unseren eigenen Äpfeln pressen lassen. Ich war total überrascht von dem tollen Geschmack. Im Winter werde ich ihn bestimmt warm genießen.
    Ich wünsche Euch eine schöne und sonnige Herbstwoche!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde den saft auch soooo lecker! lässt sich mit "normalem" gar nicht vergleichen
      und warm mit gewürzen ist der ja erstmal toll!!! ♥
      lg einchen

      Löschen
  4. Komm zu uns in den garten...ich bin froh über jeden apfel, den jemand haben möchte....am wochenende...wenn du willst, melde dich per mail, lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke ernsthaft darüber nach, ob wir das am we schaffen könnten ;)
      lg einchen

      Löschen
  5. Aaaaah! Die Fotos sind sooooo mega süß! Und die Mütze!? Mega cool und lässig! :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig cool der Willi ♥ Die Mütze steht im echt gut!!!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen