Donnerstag, 3. Oktober 2013

martha-liebe {RUMS #6}

Zum heutigen RUMStag zeige ich euch meine neueste Martha.
Als ich den Snow White Apple- Jersey das erste Mal gesehen habe,
fand ich den nicht wirklich interessant für mich.
Als ich dann aber Pamelas Martha gesehen habe,
musste ich ihn mir doch bestellen :o)

Letzten Samstag wollte ich dann zum Bandauftritt des Mannes
und hatte gaaaaar nichts zum Anziehen im Schrank.
Da die Kinder schon am Nachmittag bei der Oma untergebracht waren,
konnte ich mir noch was nähen.
So entstand meine Schneewittchen-Martha!


Mit Pünktchen und Häkelborte am Kragen.


Durch die roten Details wird der Stoff  nochmal gut aufgelockert.


Wieder verliebt in diesen Schnitt. 
Nun auch in den Stoff :o)


Schnitt: Martha von DasMilchmonster
Größe: 36
Stoff: Snow White Apple von Lillestoff, gekauft im Nähwahna
Stulpen: Weihnachtsgeschenk vom Einchen :-*

Mehr RUMS findet ihr wie immer hier

Liebste Grüße zum Feiertag wünscht euch
Eva

Kommentare:

  1. Ich finde, dass Du super aussiehst! Die Martha ist die schönste, die ich bisher gesehen habe!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina, was für ein Kompliment! WOW!
      Liebsten Dank
      Eva

      Löschen
  2. Plums! Vom Hocker gefallen ;O) Bin hin und weg, total schön!!!

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll die geworden ist! Ich könnt dir deine Martha schlichtweg mopsen! Die Stoffe sind Hammer.
    Der Kragen ist auch soooo toll *_*
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt reicht es aber endgültig. Die ichweißnichtwievielteMartha am heutigen RUMS und eine schöner als die andere. Ich bin dann mal im Nähzimmer. Hmpf.

    *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. oberhammermega! brauch ich den stoff doch noch .... ????
    martha liegt grad noch in A4 Blättern auf meinem fußboden verteilt ... wer kommt zum kleben und ausschneiden? grummel

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! steht Dir richtig gut!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön geworden - total klasse - i love it <3

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Die Martha steht dir super gut! Gefällt mir sehr deine Stoffwahl...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar gelungen ..... Äpfel sind immer toll :-))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination. Den Stoff hast du super ausgesucht, der ist genial.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!
    Bei mir gibt's auch wieder Martha.
    Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen: Die Martha-Süchtigen ;o).
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee! Aber obs hilft? ;)
      LG Eva

      Löschen
  12. Absolut oberhammermäßiggenial!! Gefällt mir irre gut und steht dir fantastisch!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. steht dir hervorragend! Martha ist irgendwie an mir vorbei gegangen!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein Traum. Du siehst darin ganz bezaubernd aus. Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh, ist die wunderschön. :) Ich glaube, ich muss da auch mal ran. Sind die Stulpen auch selbst genäht? Gibt es da einen Schnitt für? Die sind nämlich auch ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stulpen sind gekauft und geschenkt.Schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/13828650--BEINSTULPEN-COMFORT-EDITION
      VLG Eva

      Löschen
  16. Oh, ist die toll! Zum Verlieben ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. wie schon bei FB geschrieben: wunderschön!!!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Es ist echt super schön!! *schnittmusterkauf*

    AntwortenLöschen
  19. So cool! Ich lieb meine auch – hab ich ganz oft an! :)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Martha ist ja sooooo cool! DA hast du wirklich ein wunderschönes Teilchen gezaubert. Und steht dir sehr gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ja sehr süß aus. mag ich sehr:))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow,echt total schick!

    Die Farbkombi einfach klasse ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. ♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
    ...wunderschööööööööööööööön ;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen