Montag, 28. Oktober 2013

noch ein paar bilder zum

ABC von fee :)

beim letzten post habe ich euch die passenden bilder zum jeweiligen "tageswort" gezeigt, aber zum buchstaben fiel mir ja manchmal auch noch mehr ein


a - abasseln
c - chevron


d - draußen
f - frische apfelwaffeln


h - herbst ♥ mein lieblingsbild


i - irgendwie erinnern mich die pimentos immer an urlaub
j - jetzt endlich auf dem tisch


m - matroschka
v - vitamine


w - willis wunschstapel
w - wow! wolken

ok, das wars nun aber vom abc
das nächste mal zeige ich euch was genähtes.... ich hab doch tatsächlich was vergessen... :)

liebe grüße
vom
✿einchen✿

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Aktion #abcfee und ich hoffe, dass es noch einen 3. Teil geben wird :) Danke fürs Teilen.

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen