Freitag, 11. Oktober 2013

nun ist die motte 2

Heute wird gefeiert,
die Motte ist nun schon 2 Jahre alt ♥
Vor 2 Jahren hatte ich eine wahre Blitzgeburt
und war trotz enormer Müdigkeit soooo unendlich glücklich.
(wieso müssen meine Kinder eigentlich mitten in der Nacht zur Welt kommen?)
Das Gefühl ist natürlich immernoch da.
auch wenn es manchmal wirklich anstrengend ist mit so einem temperamentvollen Kleinkind


Dieses Jahr gibts einige selbstgemachte Geschenke. 
Sogar der Papa hat gebastelt ♥
Detailfotos reiche ich nach, heute gehts erstmal nur um die Motte.


Und diese kleinen Keks-Eulen dürfen heute mit in die Kita,
für alle kleinen und großen Freunde der Motte.


Ich wünsch euch einen schönen 11.10. :o)
Eure immernoch ein wenig sentimentale Eva

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Habt einen tollen TAg!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :) <3 Sooo süß der Geschenketisch. Und das mit dem temperamentvollen Kleinkind kann ich gut nachvollziehen. Aber wenn sie mehr WOLLEN, KÖNNEN sie auch irgendwann mehr. Das ist ein guter Trost für alle Mühen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. dann herzlichen glückwunsch an die kleine maus - der kuchen sieht ja klasse aus mit dem dicken schoki-rand - yuuuuummy !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hach das kenne ich. Bin zu Geburtstagen der Kids auch immer sentimental. Wobei es bei den "kleinen" Geburtstagen noch schlimmer war :)
    Ich wünsche Euch und Eurer Motte einen wunderschönen Tag :)
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh! schon 2? wow....alles alles liebe!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Geburtstag!
    Feiert schön...und eurer Motte ganz viel Spaß mit den tollen Geschenken :-)
    glg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Geschenketisch! Da möchte man auch noch mal 2 werden... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na, da darf man auch wirklich ein bisschen sentimental werden! Zwei; zweijährige sind ja einfach zum anbeißen... Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Tag für Euch. Der Geburtstagstisch hat mich mit seinem Charme schon in seinen Bann gezogen... Da wird das kleine Mädchen sicherlich ein Leuchten in den Augen gehabt haben;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ach wie herzig! Dann habt einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Eurer kleinen Motte Alles Liebe zum Geburtstag ;)
    Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday kleine Motte *drück*
    Ich bin ja hier ehr selten am Kommentieren aber ich habe selber 3 kleine Kinder
    und da muss ich mal der sentimentalen Mama sagen das Sie einen super Jobb macht ;)
    Feiert schön und vergess die Kamera nicht!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein toller Geburtstagstisch! Alles Gute zum 2. Geburtstag, kleine Motte!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Deinem/Eurem Würmchen !!;o).
    ...Und auch der Mama alles Gute;o).
    Ich hatte gestern (10.10.) meinen 33. Geburtstag. aaaahhhh *ichgeaufe40zuuuu* schluck*

    Feiert schön und genießt den Tag.

    LG Sarah bloglos daher anonym

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere deiner Tochter zum Burzeltag und ich garantiere dir der Rückblick zur Geburt wird immer sentimental sein,aber dieses Gefühl kann dir niemand nehmen,darauf haben wir Mamis schon ein bissi ein exklusiv Recht ;o)
    LG Claudia
    P.s. Bei mir kamen alle 3 in der Nacht ;o)

    AntwortenLöschen