Mittwoch, 13. November 2013

6 jahre doppelnaht

wir haben schon ganz schön lange durchgehalten, oder?



6 jahre ist nun unsere bloggründung her

und auch wenn uns gerade nicht viel zeit zum feiern bleibt, wollten wir euch eine freude machen

ihr lieben blogleser, die ihr uns immer noch die treue haltet,
trotz fb... insta und co immer mal den weg zu uns in den blog findet und sogar noch zeit für einen kommentar habt....



wir schenken euch:

2 mal 1 ebook "spielzeugverstecker" von eva

Spielzeugverstecker


und 2 mal 1 ebook "nikolausstiefel" vom einchen

 Nikolausstiefel


und 2 gewinner/innen, die die ebooks schon haben, dürfen darf sich auf ein überraschungstütchen freuen...

gratuliert einfach bis zum sonntag, den 17. november 20.00 uhr per kommentar und wenn es mehr als 6 glückwünsche sind, entscheidet das los

(am besten gleich reinschreiben, worüber ihr euch am meisten freuen würdet)

na dann


eure doppelnaht-mädels
einchen & evchen

*** 
nix gesponsort... alles von uns :)
aber der rechtsweg ist ausgeschlossen und die geschenke werden nicht in bar ausgezahlt.
doppelte kommentare werden gelöscht 
nächste woche wird dann ausgelost und hier auf dem blog verkündet
***

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.

    Ich würde mich am meisten über den Spielzeugverstecker freuen.

    LG und auf viel Glück für die weiteren Jahre

    AntwortenLöschen
  2. Danke für 6 tolle Jahre mit euch Beiden und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!!!
    Jetzt kommt die Schulzeit und wird wie ich Euch kenne grandios ;o)))
    *knutscha
    auf Euch beide
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag. Da habt ihr aber auch echt was geleistet. Macht weiter so. Als Vertreter des männlichen Geschlechts ist es ja eher unüblich. Aber ich nähe total gerne für meinen Sohn. Meine Frau hilft natürlich auch mit. Und falls sich das Los für uns entscheidet, würden wir uns total über das ebook "Spielzeugverstecker" freuen.

    AntwortenLöschen
  5. 6 Jahre überleben im Bloggerland ist nicht schlecht! Schön dass es euch gibt!
    Ich würde mich über eine Überraschungstüte freuen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr zwei! Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!!! Schön, dass es Euch gibt, ich les gern bei Euch, wenn auch als anonymer Leser. Ich hätte total gern den Spielzeugverstecker!!! Macht bitte noch mindestens 6 Jahre weiter! Alles Liebe wünscht Euch Barbara (barbara(ät)oktoberkind(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  7. Wow - 6 Jahre ein lange Zeit!
    Herzliche Glückwünsche aus Norddeutschland vom Marjellchen
    (marjellchen ät rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich für euch!! Ich lese immer gerne eure Post!!
    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf! Hüpf hüpf...
    Das E-Book der Nikolausstiefel find ich schön...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 6 Jahre !!! Tolle Leistung, überhaupt so lange durchzuhalten und dann auch noch gleichbleibend so unterhaltsam und mit tollen Fotos. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Sollte ich Glück haben, dann würde ich mich über eines der beiden Ebooks sehr freuen. Da ich beide schön finde, würde ich die Auswahl euch überlassen. ;)

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Toll!!! Ich gratuliere euch von ganzem herzen! Macht weiter wo, denn ich bin eine begeisterte leserin eures blogs. Und über das spielzeugverstecker ebook würde ich mich sehr freuen!
    Lg isabell

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für Zahlen - Kompliment und *tiefverneig*! Natürlich auch von mir die aller liebste Geburtstagewünsche für euch zwei!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zu eurem Bloggeburtstag! Ich finds immer wieder toll, was ihr zaubert und postet. Da liest man echt gerne mit! Natürlich hüpf ich auch gerne in den Lostopf und würde mich über eins der Ebooks sehr freuen.
    Lieben Gruß, Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch , euer Blog ist spitze . Ich lese zwar noch nicht lange mit , aber ich hab hier schon die eine oder andere Stünde verbracht und mich durch so einige Blogseiten gewühlt.

    Macht weiter so .
    LG
    Näh-Colchen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow...7Jahre!!!! Das kann ich mir so gar nicht vorstellen...Nun denn, auf die nächsten 7, oder?
    Alles Liebe, Mara
    Oh, bei uns w¨r' der Spielzeugverstecker sehr angebracht...

    AntwortenLöschen
  15. Na dann herzlichen Glückwunsch! Wow! 6 Jahre in dem schnelllebigen Bloggerzeitalter! Hut ab!
    Ich würd mich tüchtig über ein Überraschungstütchen freuen :)

    Liebe Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday euch beiden und immer weiter so!
    Lese hier immer gern und habe mich letztens erst über Evas Paket mit den babyklamöttchen gefreut. So schöne Teile!!!
    Da ich den Spielzeugverstecker schon habe würde ich im Falle eines Gewinnes die Überraschung nehmen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  17. Ui, ein toller Anlass, meine herzlichsten Glückwünsche hier zu lassen. Alles Gute für viele weitere Doppelnaht-Jahre! Macht weiter so, ich bin gern hier :o)
    Also bei uns gibt es ganz viel Spielzeug zum Verstecken ;o)
    Liebe Grüße und ein lautes ****PROST**** auf Euch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag.....wow... Ich bin total beeindruckt....macht weiter so, denn ich schau immer gerne bei Euch vorbei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Klasse, dass ihr so lange durchgehalten habt. Ich komme immer wieder gerne vorbei, um eure Kreationen zu bewundern, auch wenn ich eher selten kommentiere. Macht weiter so!

    Liebe Grüße, Carmen

    PS: Am meisten würde ich mich über einen Spielzeugverstecker ebook freuen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr zwei,

    Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahre Doppelnaht.
    Ich schaue sehr gerne und regelmäßig bei euch rein .

    Vielen Dank für die tolle Verlosung da mache ich gerne mit und würde mich über den Spielzeugverstecker freuen.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ui toll! So lange gibt es Euch schon. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!
    Ein Spielzeugversteckerebook wäre ganz wunderbar.

    Auf die nächsten sechs Jahre!

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!!! Aus die nächsten 6 Jahre. Bin gespannt, lesen super gerne euren Blog, find es toll, was ihr so macht!!!
    würde mich über den Spielzeugverstecker freuen!! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere euch! Die Zahlen sprechen für sich....
    Euer Blog ist grandios!!!
    <3
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese hier immer sehr gerne und finde dadurch immer mal wieder ein paar schöne Ideen.
    Über den Spielzeugverstecker würde ich mich besonders freuen. Dann könnte ich evtl. das Chaos im Jungszimmer etwas kleiner halten :)
    Ganz liebe Grüße und macht weiter so
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!!! Eigentlich gibts doch Geschenke für die die Geburtstag haben ;) Ihr macht das anderschrum? Find ich auch gut ;) Die Stiefelchen sind immer so hübsch.....alles Gute und auf noch ganz viele Geburtstage!!!!

    LG sylke

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen Bestehen - ich wünche Euch und allen LeserInnen noch viele weitere kreative und spannende Jahre!!! LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. 6 jahre ??? sechs ??? oh mein gott - so lange kann man schon bloggen ??? und ihr seit schon soooo lange dabei??? - da ist mir wohl so einiges entgangen ;0) freu mich für euch - meinen herzlichsten glückwunsch (ihr wollt ja auch mal volljährig werden oder ? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  28. Oh na Glüüüüüüüückwuuuuunsch! Mensch- schon wieder ein Jahr rum. Wahnsinn!
    Muss noch immer ab und zu dran denken, wie der Willi so klein war (wir waren gleichzeitig schwanger...) und wie er dann geboren war. Oder Klein Ida...hach ja.

    Bleibt weiterhin so fröhlich frisch und bunt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Alles, alles Liebe euch Beiden zum Bloggergeburtstag! Ich weiß nicht, seit wann ich bei euch lese, denn zuerst war ich nur Kundin bei Eva, aber egal - ich komme regelmäßig vorbei und freue mich an der freundlichen Grundstimmung im Blog.
    Gern hätt ich die Stiefel...
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Ihr Lieben,
    ich gratulier euch von ♥en und freu mich, dass es euch gibt!
    Einen super Blog schreibt ihr beiden und ich schau sooo sooo gern bei euch vorbei!

    Einen lieben Gruß lass ich auch noch da und wenn ich mir ein Ebook aussuchen muss, dann nehm ich den Sachenverstecker.

    pipa

    AntwortenLöschen
  31. Dann gratuliere ich ganz herzlich und freue mich auf die nächsten Jahre ! Danke für immer wieder neue bunte ideen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ihr Zwei und herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin sehr froh, dass ich Euch vor etlicher Zeit entdeckt habe und mich an den schönen Sachen von Euch erfreuen kann :)
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über eine Überraschungstüte freuen :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpfe ich direkt in euren Lostopf, ich würde gerne das Nikolausstifel E-book gewinnen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Macht weiter so. Ich liebe Euren Blog.
    Ich würde mich sehr über Euren Spielzeugverstecker freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie H.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Auf viele weitere Jahre und viele kreative Ideen!

    Ich hüpf sehr gerne in den Lostopf und würd mich sehr über das E-Book vom Spielzeugverstecker freuen-
    hier liegt immer was rum, von Tim´s Spielzeugen..... :-/

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  36. Ihr Lieben,

    ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum 6. Bloggeburtstag!
    Ich lese ja eher still hier mit! Aber sehr regelmäßig! :)

    Ich würde mich sehr über das Ebook vom Spielzeugverstecker freuen :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche! Es macht mir immer wieder Spaß und Freude hier zu lesen. Es sind wirklich immer ganz wunderbare Dinge die hier entstehen.
    Vielen Dank auch für die schöne Verlosung. Es sind mit Sicherheit ganz, ganz viele Gratulanten. Aber vielleicht hat man ja Glück. Und da ich den Spielzeugverstecker schon habe ( und auch genäht ) würde ich mich über das e-Book von Einchen freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  38. Gratulation und noch viele weitere 6 gemiensame Jahre .-)
    wünsche ich Euch!
    Ich finde Euren Blog genial, immer wieder näht ihr so schöne Sachen, wobei ich mich schon manchmal frage, ob Euer Tag mehr als 24 Stunden hat ? *gggg*
    GLG aus Bayern, Margit
    die schon die Spielzeugverstecker mehrfach genäht hat *lach*, tolles Ebook!

    AntwortenLöschen
  39. Einen super tollen Blog habt ihr zwei da! Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so, ich schau gerne vorbei und "klaue" mir die eine oder andere Anregung. Wenn meine Monstertwins und der Große mich lassen würden hätte ich auch einen Blog, na ja die Twins gehen nJ in den Kiga, dann wird alles anders, oder?
    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  40. Allerherzlichsten Glückwunsch zu 6 Jahren doppelnaht! Auf die nächsten 66!

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es großartig was ihr auf die Beine gestellt habt und wünsche euch noch viel mehr erfolgreiche Jährchen :) und da ich schon ne Weile mit dem Spielzeugverstecker liebäugele, wünsche ich mir den :)))

    AntwortenLöschen
  42. Juhu... Ich darf als 1. gratulieren... ♡lichen GLÜCKWUNSCH... WOW schon sooo lange seid ihr dabei.... WAHNSINN.... ich wünsche Euch *und uns* weiterhin so viel Spaß und Freude am Nähen, Basteln, Bloggern und austauschen... Macht weiter so mit Inspiration und Freude Liebe Grüße Doris
    Freude über den Spielzeugverstecker wäre groß :0)

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren!
    Schön das es Euch gibt!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  44. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße aus dem POTT
    Judith

    AntwortenLöschen
  45. Wow, so lange schon. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schwer beeindruckt und möchte euch in jedem fall sagen, dass ihr einen tollen Blog habt, ich die Zweiteilung mit euch mag und ihr eine super Inspiration seid. Weiter so und danke! Kathi

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich lese zwar noch nicht so lange mit, aber ich finde immer wieder aufs neue Inspiration bei euch. Danke dafür! Da ich zugegeben sehr neugierig bin, würde ich mich am meisten über das Überraschungstütchen freuen. Aber auch das Ebook "Spielezugverstecker" würde bei meiner kleinen ordnungsliebenden Maus passen. :-)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich riesig über das Ebook für den Spielzeugverstecker freuen, die Nikolausstiefel sind aber auch ganz schön:-))

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  48. Guten Tag,

    Herzlichen Glückwunsch an Euch und weitere kreative Jahre, das wünsch ich Euch.
    Falls ich das Glück haben sollte... Dann würde ich mich über das Ebook Spielzeugverstecker freuen.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  49. Ich gratuliere zum dem 6. Blogjahr. Ich lese gern eure Blog, es sind viele schöne Naehsachen und Ideen. Ich hüpfe gern im Lostopf und wünsche mir e books für Spielverstecker.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude im Nähleben.
    Smile

    AntwortenLöschen
  50. Ich gratuliere zu eurem 6. Blogjahr. Ich lese euch gerne über die Nähsachen und schaue die Ideen an. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude im Nähleben. Ich wünsche mir ein e books Spielzeugverstecker. Smile

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Euer Blog ist ganz toll, ich komm hier gern vorbei! Weiter so! Ich würde mich besonders über den Spielzeugverstecker freuen. Ganz liebe Grüße von Mareike, die sich auf weitere wunderbar inspirierende Jahre mit Euch freut!

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden zum 6. Doppelnaht-Geburtstag!! Auf die nächsten 6 Jahre!!
    Leider komme ich nur noch selten zum kommentieren, schaue aber regelmäßig hier im Blog vorbei.
    Die beiden eBooks habe ich natürlich schon, haben mir von Anfang an so gut gefallen. Unser Spielzeugverstecker ist hier im täglichen Einsatz, die Nikolausstiefel haben auch bald wieder ihren Auftritt.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  53. Meinen allerherzlichesten Glückwunsch! Sechs Jahre ist echt schon lang. Vielen Dank, dass ihr uns so lange mit tollen Ideen füttert. Ich würde mich über alles freuen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer gerne bei euch und lass´ mich inspirieren! Auf sechs weitere Jahre! da ich die ebooks schon habe, würde ich mich über das Überraschungstütchen freuen. Viele Grüße,
    Steffi von freudenkind

    AntwortenLöschen
  55. na meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Jubiläum. & Jahre und noch kein bisschen leise ;-)
    Ich würde mich über die Nikolausstiefel riesig freuen... habe sie schon mehrfach gesehen und find sie einfach richtig suuuuppper.
    Aber die Spielzeugverstecker lehne ich ebenfalls nicht ab, vielleicht klappt es ja dann besser mit dem Aufräumen *träum*

    Viele liebe Grüße Heike
    engelmannkusey(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch!
    6 Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit,
    ich hoffe ihr bleibt noch weitere 60 Jahre ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
    (ach ja, der Spielzeugverstecker ist toll :)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum BLoggeburtstag.
    Ich lese hier seit einiger Zeit regelmäßig mit und freue mich immer wieder, wenn es etwas neute gibt. Weiter so!

    lg,
    eresa, die sich über ein Überraschungstütchen freuen würden....

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei Lieben! Ich möchte gar nichts gewinnen, sondern freue mich einfach darüber, dass es euch gibt!
    Lieben Gruß, Smila

    AntwortenLöschen
  59. da gratuliere ich als jungspund ja wirklich aufs herzlichste! wow, so viele klicks!!!! wahnsinn! weiter so und ich schau immer wieder gerne bei euch vorbei! ihr zaubert wirklich tolle sachen. ich würde mich über den nikolostiefel freuen, für den fall, dass mich der zufall trifft! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  60. Wow... ganz schön lange.. und etwa die Hälfte der Zeit lese ich hier mit. Macht weiter so!!! ich hüpf gern in den Lostopf und könnte beide E-Books gebrauchen :-) ich würd mich also überraschen lassen!
    Feiert schön!!!
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch ihr beide!!! Macht weiter so, bin immer gern hier - wenn auch meist still und leise. *flöt*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    PS Da eure E-Books hier schon wohnen würd ich mich im Falle des Falles über eine Überraschung freuen.

    AntwortenLöschen
  62. Ganz Herzlichen Glückwunsch an Euch. Ich verfolge Euch nun schon seit 2010 und bin immer wieder verzückt über eure Posts. Vielen lieben Dank für Eure Inspirationen, Posts und Einblicke in Eurer Leben. FReuen würde ich mich über das Stiefelebook

    AntwortenLöschen
  63. Ich grautliere euch ganz herzlich :)
    Ich hätte lieber den Spielzeugverstecker :):)

    laura.schurm(at)web.de

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter! Ich liebe das Römö-Tutorial. Herzlichen Dank dafür. HAbe schon unzählige danach genäht...
    Die ebooks habe ich beide schon.....
    Anne-Chris
    (anne-chris(dot)nolting(at)freenet(dot)de

    AntwortenLöschen
  65. Ihr Lieben, auch ich gratuliere...und DANKE für die vergangenen 2 Jahre, in denen ich euch schon folge ;-) und ihr inspiriert mich....BUNT zu nähen, mal was NEUES zu wagen.....Und über beide verloste Sachen würd ich mir nen Keks freuen (natürlich einen Geburtstagskeks ;-) )
    Mellli T aus B

    AntwortenLöschen
  66. Ich gratuliere ebenfalls und mit in den Lostopf. Ich würde mich über ein Spielzeugverstecker-Ebook freuen.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  67. Ja, ich oute mich auch als Blogleser - ich bin weder bei Facebook noch sonst irgendwo unterwegs - nur meine tägliche Blogrunde, die lasse ich mir nicht nehmen... Und Ihr seid IMMER mit dabei! Herzlichen Dank für den schönen Blog, die Unterhaltung und den Spaß mit Euch! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Happy Birthday!!! Wow, schon 6 Jahre! Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    LG, Sandra
    Sandra(Punkt)mann1979(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt gut durchgehalten! Und ich gucke AUSSCHLIESSLICH Blogs, nix Instagramm oder anderes.... Also macht Ihr das schon richtig! :)

    Liebe Grüße, Natalie

    PS: Ich würde mich am meisten über das Ebook der Nikolausstiefel freuen.

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Leider bin ich erst vor ca. 1 Jahr auf euren Blog gestoßen, aber ich blättere öfter mal weit weit zurück und lasse mich inspirieren :) Ich bin wirklich ein großer Fan ;) Die beiden E-Books habe ich schon, daher würde ich mich über eine Überaschung freuen :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich lese euren Blog sehr gerne. Macht weiter so. So einen Spieleverstecker könnte ich noch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zu 6 unterhaltsamen Jahren! Als stille Leserin genieße ich Eure Beiträge schon lange, jetzt melde ich mich auch zu Wort: Der Nikolausstiefel ist sooo schön!
    Danke fürs Schreiben und Verlosen!
    LG von Martina

    AntwortenLöschen
  73. Happy Birthday! Alles Liebe zum Bloggeburtstag und viele viele viele weitere tolle Blogjahre!
    Ich würd mich sehr über das Spielzeugverstecker-ebook freuen,
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  74. Ganz liebe Grüße an euch und Gratulation für euren tollen Blog. Ich schaue immer gerne in euren Blog und hole mir gerne mal die ein oder andere Anregung. Weiter so von einer Blog- und Facebooklosen Leserin ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich würde mich über ein Überraschungstütchen freuen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin nur ein stiller Mitleser, aber das auch schon seit vielen Jahren. Erst über ein Reader-Programm, dann über den Google Reader und inzwischen über bloglovin.
    Bitte macht weiter so!

    Liebe Grüße Birga

    AntwortenLöschen
  77. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich lese euch beiden total gerne und würde mich im Fall des Falles am meisten über das Spielzeugverstecker- Ebook freuen.
    Viele liebe Grüße

    wunderherz(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Das sind ja irre Zahlen. Ich lese hier seit ungefähr 2 Jahren mit, habe also euren Start verpasst. So, ich wünsche euch noch viel guten Kaffee und viele creative Ideen. Und für mich wünsche ich mir das ebook vom Spielzeugverstecker.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  79. Also ich freue mich auf weitere tolle Anregungen von euch! Die Spielzeugverstecker würden mir besonders gefallen!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu
    www.liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!
    Ich würde mich am meisten über den Spielzeugverstecker freuen. Viel Freude weiterhin mit Eurem Blog und alles Gute! Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Meine ♥lichsten Glückwünsche! Euer Blog ist aber auch aller erste Sahne!
    Alles gute für die nächsten 6 Jahre und natürlich auch drüber hinaus!
    I will follow u!!!

    Eure Miri von http://mami-naeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Hammer! 6. Jahre!!! Unglaublich! Das will ich auch schaffen ;-)

    Macht nur weiter so! Ich liebe eure genähten Werke und schaue sehr gerne hier vorbei. Ob mit oder auch mal ohne Kommentar weil die Zeit es nicht erlaubt ...

    Auf weitere 1000 Jahre! :-)

    Ich würde mich sehr über das Ebook Spielzeugverstecker freuen.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  83. Boah so lange schon ! Euer Blog war einer der ersten den ich gefunden hab ! Ich kommentiere hier zwar nur selten ,aber lesen tu ich alles... Danke an Euch für die Inspirationen ! Die Beiden tollen Ebooks hab ich schon ,aber eine Überraschungstüte wäre super !
    Bitte weiter so und Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  84. Gab es vor 6 Jahren Blogger überhaupt schon? Das ward ihr ja einer der Vorreiter, oder? Welch eine Wahnsinnszeit im digitalen Zeitalter. Da kann man nur gratulieren ♥
    Mir würden beide E-Books sehr gut gefallen. Daher würde ich mich gerne überraschen lassen.

    Ganz liebe Grüße und macht weiter so!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zu 6. Jahre Doppelnaht. Ich schaue immer wieder gerne und mit viel Freude bei Euch vorbei. Macht weiter so.
    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum 6. BlogGeburtstag, Ihr Beiden!
    Sechs Jahre sind im Internet eine wahrlich laaange Zeit, da habt Ihr wohl viel richtig gemacht - und das auch noch schön :-))
    Viel Erfolg auch weiterhin wünscht euch
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  87. Alles gute und hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten. Ich wuerde mich ueberraschen lassen.
    salut-dani@web.de
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  88. Hallo ihr Beiden,
    ich wünsche euch auch alles gute zum 6. Geburtstag,
    freuen würde ich mich über die Spielzeugverstecker, oder das Überraschungspäckchen, den Nikolausstiefel hab ich mir selbst zusammengebastelt.
    Euer Bildchen hänge ich noch an mein schwarzes Brett.
    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. 6 Jahre sind eine echt beachtliche Leistung. Ich hüpf für die Überraschungspakete in den Lostopf.
    Gruß,
    Theresia (theresia.kluge(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  90. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag an euch Beide! Weiter so!Ich lese sehr gerne hier!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  91. Ich lese zwar noch keine 6 Jahre mit, aber vielleicht so 1 1/2, bin aber immer noch begeistert wie am ersten Tag.
    Ich würde mich über die e-books für den Spielzeugverstecker freuen.

    Weiterhin viel Spaß.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichsten Glückstrumpf zum 6jährigen! *beeindruckt bin* (so lang näh ich ja noch nicht mal...)
    Stiefelchen wollt ich schon seit Ewigkeiten nähen mit dem E-book wär das natürlich ein leichtes ;o) Also ich würd mich mega riesig freuen wenn ich das Nikolausstiefel-book gewinnen würde! Gaaanz liebe Grüße und macht weiter so ;o)
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  93. Hi ihr Lieben!!!
    Herzlichen Glückmunsch zum Blockurtstag. Lese euren Block voll gerne. Tolle Ideen usw. bin jedes mal beeindruckt was ihr Beiden so alles anstellt.
    Springe naturlich auch in den Lostopf und hoffe auf den tollen Gewinn:
    Danke für eure ganze Arbeit-.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  94. Ganz liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Schön daß es euch gibt und ich trinke auf weitere 66.. Jahr.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf und wünsche mir den Spielzeugverstecker.
    Liebe Grüße und weiter so,
    Anke

    AntwortenLöschen
  95. Toll ... 6 Jahre... Meinen allerliebsten Glückwunsch !!!!!! Macht weiter so !
    Hüpf auch mal mit ins Lostöpfchen und sollte ich ein Glückskind sein, freue ich mich über
    das Ebook Spielzeugverstecker :-)
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen glückwunsch! ich freu mich über alles! besonders schön find ich den spielzeugverstecker! :) ruth.kranawetter@gmx.at
    gvlg <3

    AntwortenLöschen
  97. wow, 6 jahre schon! herzlichen glückwunsch!
    falls ich gewinne, wünsche ich mir ein überraschungstütchen.evas ebook hab ich und nikolausstiefel nähe ich nach eigener vorlage :o)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  98. Da gratuliere ich Euch ganz herzlich! Weiter so!!
    Mein Wunschgewinn wäre das Spielzeugverstecker-ebook.
    LG!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  99. wow. herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen Jubiläum. Euer Blog ist fabelhaft <3.
    über das Spielzeugverstecker- Ebook würde ich mich wahnsinnig freuen ;-)
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  100. Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Doppelnaht und doppelter Freude. Ich wünsche Euch viel Zeit, viel Ruhe, viel Muße und weiterhin so tolle Ideen. Ich glaub, ich würde mich für den Nikolausstiefel entscheiden :o) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Macht bitte weiter so! Freue mich auf die nächsten 6 Jahre.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  102. Toll 6 Jahre !!! Macht weiter so ,ich komm immer gerne bei euch rum !!! Ich würde mich für den Spielzeugverstecker entscheiden :-) gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  103. Danke für 6 wundervoll bunte Jahre und die Teilhabe an Eurem Leben, ich lese hier immer wieder gerne. Freue mich noch viele weitere Jahre hier immer wieder vorbei zu schauen! Und da ich Überraschungen liebe, würde ich mich für das Überraschungspaket begeistern.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch. Bin ganz neu dabei und freue mich hier zu sein. Freu mich auf viel Buntes :)

    AntwortenLöschen
  105. Wow! Bei euch lese ich immer gern! Würde mich über den Nikolausstiefel freuen!

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch!!Was für eine tolle lange Zeit zusammen !!Ich gucke ja erst seit 2 Jahren immer mal wider vorbei…aber immer wider Geren;-) Ach und über das ebook vom spielzeugverstecker würde ich mich schon ziemlich freuen..habt Ihr dann auch noch Jemanden,der die Sachen abends immer wieder da rein tut ?:-)?Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Wow 6 Jahre eine lange Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch zu einem tollem Bolg den ich sehr gerne lese, auch wenn ich eher zu den stillen gehöre.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  108. 6 Jahre sind wirklich schon recordverdächtig. Herzlichen Glückwunsch dazu und zum Durchhaltevermögen. Bei der Verlosung melde ich mich für den Spielzeugverstecker... der könnte noch gute Dienste im Kinderzimmer leisten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 6jährigen! Macht weiter so ihr beiden!!!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 6. Blog-Geburtstag!
    Ich gucke immer mal wieder gerne, was sich auf Eurem Blog denn Neues getan ha. Mein erstes Nähprojekt war übrigens ein Römö-mit-Taschen-Rock nach EURER Anleitung, den ich immer noch heiß und innig liebe. Nach der Mama-Version habe ich ihn für meine Tochter noch genäht. ABer die erste Version war für mich :-)

    Macht bitte weiter so, ich freue mich auf die nächsten 6 Jahre.
    Ich würde gerne an Eurer Verlosung teilnehmen und würde mich am meisten über den Spielzeugverstecker freuen.
    wrschmidt(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  111. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Bleibt so, wie ihr seid- und euer Blog natürlich auch!!!!! Ich lese hier sooo gerne! Ich finde beide E-Books schön und könnte mich nicht entscheiden. Das würde ich im Fall des Falles also gerne euch überlassen!!! ;-D
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  112. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich les gern bei euch...:-) Macht weiter so!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  113. Was für eine lange zeit da sag ich doch gerne herzlichen Glückwunsch......
    Auf die nächsten sechs Jahre,...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  114. Hey ihr beiden Hübschen,

    herzlichen Glückwunsch für soviel Durchhaltevermögen ! Bin eine begeisterte Gerneleserin und Instafolgerin ;o)
    Macht weiter so !

    Liebe Grüße,

    Eure Sprotte

    AntwortenLöschen
  115. Gratuliere. euer blog war einer der ersten denen ich regelmässig folge. ihr habt immer tolle ideen. weiter soo.....gruss daniela

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden!!! Wow, schon 6 Jahre... ich bin auch schon fast so lange treue Leserin eures Blogs - und habe somit auch schon beide E-Books. Ich würde mich sehr über die Überraschung freuen. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß am bloggen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  117. Also ich glaube ein bissi mehr als 6 Kommentare werden es schon werden ;) herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich mag euren Blog sehr. Und ich liiiiieeeeeebbbbbeeeeee Überraschungen ;) liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  118. Na dann lasst die Korken knallen und auf weitere 6 Jahre!!! Mit euch kann ich nicht mithalten, bei mir sinds erst 4,5 Jahre ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

    AntwortenLöschen
  119. Ich gratuliere herzlich! Ich lese gern hier, auch wenn ich Euren schönen Blog leider erst kurz kenne.
    Den Spielzeugverstecker fände ich sehr interessant.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch und Danke für alles bisher. Die Stiefelchen näh ich jedes Jahr wieder gerne.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch, was für me tolle Bilanz! Absolut verdient, ich find euren Blog toll!
    Den Spielzeugverstecker würde ich klasse finden.

    Alles Gute!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch an euren tollen 6 Jahre!
    Ihr seit echt spitze und eure beiträge einfach genial!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  123. ♥-lichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag. Gerne schaue ich bei euch vorbei......bin immer ganz gespannt auf neue Sachen von euch........
    kwlibbach@unitybox.de

    ♥-liche Grüße aus Hessen von Ivonne

    AntwortenLöschen
  124. Ich gratuliere Euch von Herzen, ich glaube es gibt keinen Post der letzten 6 Jahre, den ich nicht gelesen habe,...macht weiter so Jaike

    AntwortenLöschen
  125. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    6 Jahre kenne ich euch zwar noch nicht - erst rund 1 Jahr - aber dennoch wünsche ich auch noch viel Spaß in den nächsten 6 (und mehr) Jahren!

    LG
    Zottellotte Sonja

    P.S. eBook zum Spielzeugverstecker wäre klasse :-)

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag !!!
    Ich würde mich über den Spielzeugverstecker (als Wollverstecker) freuen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiter so!
    Ich würde mich über den Nikolausstiefel freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  128. Herzliche Glückwünsche zu Eurem Blog- Jubiläum senden wir Euch und danken Euch auf diesem Wege für alle Eure Posts, Ideen, Anregungen, .... Ihr macht damit unsere Welt bunter, schöner und fröhlicher!

    Gerne würden wir einen Eurer tollen Preise gewinnen!

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch und vielen, lieben Dank für all die schönen Ideen!

    Ich würde mich sehr über das Nikolaus-Stiefel Ebook freuen, damit ich meinen drei Kindern schöne Stiefelchen nähen kann. Besonders mein Zwerg würde sich freuen. Das erste Nikolausfest, welches er bewußt erlebt.

    Liebe Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  130. 6 jahre doppelnahtblog bedeutet für mich:
    6 jahre mitgefreut, 6 jahre gestaunt, 6 jahre mitgefiebert, 6 jahre auch mal mitgetrauert, 6 jahre freundschaft bewundert, 6 jahre zuerst babybäuche und dann kinder heranwachsen sehen, 6 jahre nähinspiration gesammelt, 6 jahre urlaubseindrücke geteilt, uvw.
    macht weiter so, ihr zwei. ich gratuliere euch und hoffe auf noch ganz viele doppelnahtjahre.
    ganz liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wow was für Zahlen, na dann aud die nächsten 6 Jahre und Mio. Klicks. Ich freu mich schon darauf !!!
    Ich würde mich als E-Book besitzerin auch über das Tütchen freuen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  132. Wow, schon lange dabei. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt. Ich wünsche alles Gute und herzliche Glückwünsche. Weiter so
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  133. Wahnsinn, schon sooo lange? Ich gratuliere euch beiden natürlich auch gerne. :-)
    Auf die nächsten 6 Jahre... ;-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  134. Wow, alleine die Anzahl der Glückwünsche zeigt wohl, dass der Blog einfach nur spitze ist,...

    Herzlichen Glückwunsch und weiter viel freude hier!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  135. Hui, wie toll... Herzlichen Glückwunsch!
    Die Stiefel, die wären was für mich :) weil ich nämlich kein Spielzeug zum verstecken habe ;)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  136. Ihr Lieben,
    ich habe euern Blog zwar erst vor Kurzem entdeckt, aber schaue immer wieder gern rein.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vergangenen 6 Jahren. Ich bin gespannt, auf die nächsten Einträge! Schön, dass ihr das so gemeinsam macht - ist mal was anderes ;-)
    Freuen würde ich mich natürlich auch über das E-Book zum Spielzeugverstecker - könnten meine Mädels gut gebrauchen...

    Alles Lieb von Ev

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schon eine wahnsinnslange Zeit. Respekt! Ich lese seit geraumer Zeit bei Euch und liebe Eure Inspirationen!
    Ich würde mich über das Ebook Spielzeugverstecker freuen!
    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Johy

    AntwortenLöschen
  138. Alles liebe zum Blogjubiläum!!
    Ihr seid einfach klasse!ich freue mich immer neues von euch zu lesen!!macht weiter so!!ich würde mich über das Tütchen freuen, da ich beide ebooks schon besitze....lg carina
    Ps: strawberry1308@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Wow, 6 Jahre! Glückwunsch dazu. Ich schau immer wieder gern rein und schaue mir eure Kunstwerke an. Dieser Spielzeugverstecker ist ziemlich genial.
    Lieben Gruß
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo ihr Beiden,

    auch ich sende euch meine Geburtstagsgrüße, Alles Gute für die nächsten 60! Jahre :-)
    Ich bewundere euch für diese Seite. Bin noch Newbie und knapp 8 Wochen mit einem eigenen Blog dabei und steck noch in den Kinderschuhen. Aber man lernt mit seinen Aufgaben! ;-)

    Macht weiter so und schönes WE.

    VG, Anja

    (Ich habe keinen speziellen Wunsch - freu mich über jeden Preis.)

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch...6 Jahre. Toll und weiter so. Lese immer wieder gerne mit.
    Alles Gute
    Simone
    simone.stangl(at)web.de

    Ich freue mich über jeden Preis.

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Ihr Zwei,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele weitere interessante Blockeinträge. Vielen Dank dafür und ich würde mich über den Spielzeugverstecker freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!
    Mögen bitte noch ganz viele Posts folgen, macht bitte weiter so!

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  144. Wow, das ist eine lange Zeit! Mögen noch viele solche kreative Posts kommen!
    Wir würden uns wahnsinnig über den Spielzeugverstecker freuen!
    Danke und liebe Grüße
    Sonja Schipflinger

    AntwortenLöschen
  145. Hallo ihr lieben

    Seid langem verfolge ich schon gespannt euren tollen Blog. Macht weiter so auf die nächsten Jahre.
    Ich würde mich über den spielzeugverstecker freuen (a.s.wustl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  146. Glückwunsch zu sechs Blogjahren. Schön, dass ihr eure kreativen Ideen immer wieder mit uns teilt. Wir würden uns über den Nikolausstiefel freuen, passend zum baldigen Advent. Einen Spielzeugverstecker haben wir in genähter Form letztes Jahr noch bei Eva ergattern können :-)
    Weiter so und auf die nächsten sechs Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  147. Alles. alles Liebe zum Sechstenbloggeburtstag- Tag!!!! Ich freue mich auf die nächsten Jahre!
    Der Spielzeugverstecker würde meine Kinder sehr freuen!
    Liebe Gruß Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  148. Alles, alles gute zum 6. bloggurtstag.(!!)

    Schaue regelmäßig bei euch vorbei, und lese gern was Ihr so tolles macht.
    Das ist ja wirkliche gedankenübertragung, möchte dieses Jahr für meine drei kleinen einen Nikolausstiefel nähen. Nähe noch nicht so lang, und bin noch am Schnitte sammelt, d.h ich würde mich sehr über das E-book Nikolausstiefel freuen.

    Liebe Grüße
    Anke
    (anke-rohde@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  149. Wow, genial.... 6 Jahre schon. Immer wieder les ich gerne eure Posts. Macht weiter so.... Auch ich würd mich über das ebook vom Spielzeugverstecker freuen (susann_brockmann@web.de)

    Lieben Gruß, Susann

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Möge eure Freundschaft ewig halten und
    schreibt weiter so schöne unterhaltsame
    Posts!

    Ich würde mich am meisten über ein
    Überraschungspaket freuen!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  151. happy birthday! die nikolausstiefel sind ja zauberhaft, die könnt ich vielleicht noch in der weihnachtszeit schaffen ;-) darüber würd ich mich seeeehr freuen und drück mir jetzt mal die daumen.

    liebe grüße von der paule

    AntwortenLöschen
  152. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Macht ruhig weiter so, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ich würde mich über das ebook der Nikolausstiefel freuen.
    LG Andrea
    9andi9 ät gmx punkt at

    AntwortenLöschen
  153. Alles alles Gute zu Eurem 6. Geburtstag und auf hoffentlich weitere 6 Jahre! :)
    Da sich bei uns gerade überall das Spielzeug stapelt und rumliegt, würde sich der Spielzeugverstecker sicher gut machen…;)
    Alles liebe für Euch und herzliche Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch Einchen und Eva! 6 Jahre das ist ja schon eine ganz schön lange Zeit. Bei Sohn ist auch gerade 6 geworden :-)
    Da ich das Nikolausstiefel-Ebook gerade letzte Woche von Einchen gekauft habe und sie auch noch dem Spielzeugverstecker gefragt hatte, möchte ich so gern den Spielzeugverstecker gewinnen...das wäre Wahnsinn. Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt schöngefeiert! Stefanie

    AntwortenLöschen
  155. Alles Lieb zu Eurem Blogger-Geburtstag. Eigentlich müsstet ihr ja Geschenke bekommen, aber vielen Dank für euer tolles Angebot uns zu beschenken.
    Ich würde den Spielzeugverstecker gut gebrauchen können für meine Zwillingsenkelchen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Doppelnaht! Ich schaue immer gerne bei Euch vorbei und freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch!!! Das SpielzeugversteckerEbook steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  157. Wow, 6 Jahre gibts euch hier schon und ich habe euch heute erst entdeckt. Und dann finde ich hier auch noch ein sooooo tolles Giveaway, da muß ich doch unbedingt mein Glück versuchen.
    Ich bin doch auf der Suche nach einem tollen Nikolausstiefel E-Book. Oh man was würde ich mich freuen wenn das Glück heute auf meiner Seite wäre.
    Euch werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen und mich gleich mal bei euch eintragen.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag!Es ist immer wieder schön bei euch zu schnüstern...weiter so :)
    Ich würde mich über die Nikolausstiefel freuen!
    Ganz liebe Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch und Happy Birthday auch von mir! Das sind ja großartige Zahlen. Sollte ich das Glück haben und einen Gewinn abstauben würde ich mich über den "Spielzeugverstecker" freuen. Denn könnten wir hier gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  160. Wow, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja der Wahnsinn!! weiter so!
    am meisten freuen würde ich mich über das E-book SpielzeugVerstecker!!!
    LG, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen