Dienstag, 12. November 2013

einchens 12von12


und schwupps kommen hier meine 12 bilder vom heutigen tag

tagsüber ja schon via instagram, jetzt auch hier im blog


1 - bürokaffee mit viel schaum

 
2 - heute werden die neuen stiefel eingelaufen ;)


 3 - reservierungsbestätigung abgeschickt *freu*


 4 - meine mama kam uns heute im büro besuchen und wir durften eine massage genießen...



 

5 - mittagseinladung mit meinem lieblingsgeschäftspartner


 6 - es gab ente


  7 - #gleicherblick2013
jetzt fehlt nur noch eins!!!! irre!

 
 8 - nachmittagsnaschereien 


9 - feierabend und zu hause wartet tolle post aus dem nähwahna


 10 - und diesen kerl hier kenne ich doch *hihi*
(auch tolle post von mamu-design)

 
 11 - der versuch, eine microsim für meine mama zu schnibbeln ist leider gescheitert.... (ich hatte vergessen eine zu bestellen... nu muss ich dann aber schnell *g*)
 





 12 - #sofalehnensandmannkucker


bei caro gibts, wie immer, gesammelte 12er

dann gute nacht
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Danke für deinen Einblick ... schöne Fotos!

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und auf Bild 1: Eine wunderhübsche Tasse!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Massage im Büro? Deine Kam darf mich herzlich gerne auch mal besuchen kommen!!! *g*

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen