Donnerstag, 21. November 2013

einfaches bücherregal

wir haben aus den einfachen bilderleisten vom schweden ein tolles bücherregal gebaut


das geht ganz einfach und sieht toll aus


vor allem lässt es sich toll dekorieren und die bücher (oder eben bilder) 
kommen mal richtig toll zur geltung


im alten zimmer hatte willi diese bilderleisten nebeneinander über dem bett, 
aber das ging im neuen zimmer nicht, weil das bett unter einer dachschräge steht 

und so untereinander sehen die leisten doch erst recht gut aus!


und ich konnte die tollen bilder von doro endlich wieder aufstellen

decke und kissen davor legen und fertig ist die leseecke..... (nun will er noch eine ritterecke, eine bauecke ....*lol*)

viele grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Das macht sich wirklich gut!!! Und die Bilder sind ja nach wie vor zauberhaft!!! Und so kommen sie jetzt richtig gut zur Geltung :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee merk ich mir. Hier hängen die Leisten auch noch nebeneinander...
    Sieht echt toll aus - vor allem so liebevoll dekoriert ♥
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und es sieht richtig klasse aus!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen