Freitag, 29. November 2013

hiddensee (teil2)

ich liebe diese insel...

mehr bilder wollte ich euch zeigen... dann man tau


schön wars! hoffentlich sehen wir uns nächstes jahr wieder, geliebtes hiddensee ♥
 

heute wird erstmal gefeiert, denn willi wird 4 jahre alt ♥

bis bald
euer
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Da zieht es einen glatt selbst hin :o)

    Und alles Liebe zum Geburtstag für den kleinen Mann.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie wunderschön es hier ist! Danke für diese tollen Fotos.
    Herzlichen Glückwunsch kleiner großer Mann!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute Willi! Sie werden sooo schnell groß :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilder, denn ich lese gerade einen Krimi, der auf Hiddensee spielt. Da kann man sich das ganze doch nochmals besser vorstellen.
    Glückwünsche natürlich auch an den kleinen, ja fast schon großen Mann.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt? das ist ja toll. welchen liest du denn?
      lg einchen

      Löschen
    2. Hallo Einchen,
      der Krimi heißt "Das Nebelhaus" und ist von Eric Berg.
      Ich habe ihn noch nicht ganz durch, bin jetzt bei der Mitte, aber er gefällt mir bis jetzt sehr gut!
      Lg Kristina

      Löschen
  5. Sooo schöne Bilder! Ich sags gerne noch hundert mal :-) Ihr hattet echt super wetter und ganz tolles licht. Und das Mooooderboot im Hafen Kloster hast du auch schön noch schön geknipst, so werden schandflecke doch noch irgendwie mal schön.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Insel!!! So richtig zum Durchatmen......die Bilder sind echt traumhaft ♡♥♡ ich hoffe...ihr habt bis jetzt auch schön gefeiert :-D glg jessi

    AntwortenLöschen