Mittwoch, 27. November 2013

immer wieder hiddensee

dorthin zieht es uns fast jedes jahr (2004 - 2007 - 2010 - 2010/12v12 - 2011)

immer mal kurz für ein wochenende, 
am liebsten in der kalten jahreszeit, wenn sich dort kaum urlauber tummeln

dieses jahr hat es endlich wieder geklappt und es war zu und zu schön

entspannung und ruhe pur


hoch auf den dornbusch - der inselblick




und zum leuchtturm


abstecher zum klausner und dort beim tee aufwärmen


auf der anderen seite geht gerade die sonne unter


ich hab noch mehr bilder mitgebracht, da zeige ich euch beim nächsten mal noch ein paar

eine stressige arbeitswoche und auch abends ist noch viel zu tun.... geburtstagsvorbereitungen.... adventsdeko?.... adventskalender....
ich hab da noch was vor...

es grüßt
das
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ach, Hiddensee. Da war ich dreimal mit meinem verstorbenen Mann. Und danach nicht wieder, leider. Wie gern würde ich die Insel wieder einmal besuchen...
    Viele liebe Grüße und viel Kraft für das, was Du Dir diese Woche vorgenommen hast! Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder sind das!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, so schöne Bilder!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bekomme ich Sehnsucht! Einmal waren wir dort, aber von uns aus ist das sooo weit! Ich bin mir aber sicher, Hiddensee wird uns wiedersehen! Viel Spaß bei den Adventsprojekten - ich stecke auch mitten in den Adventskalender - und Lebkuchenhäuschen-Vorbereitungen. Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da reise ich doch gleich noch mal gefühlt mit :-* Ich liebe diese kleine Insel und habe schon wieder Sehnsucht. So schöne Bilder! Freue mich auf mehr :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen