Montag, 18. November 2013

wir haben ausgelost

herzlichen dank an euch alle für die lieben bloggeburtstags-glückwünsche

es war uns eine freude, sie zu lesen... manche von euch sind ja schon von anfang an dabei

diese lange zeit zusammen zu bloggen, macht uns echt stolz


gestern abend haben wir sogleich ausgelost und freuen dürfen sich:











herzlichen glückwunsch 
und wir hoffen, ihr zeigt uns dann mal eure nähergebnisse :)

sandra, steffi, scharly und paule finden die ebooks später in ihrem mailpostfach , und
ihr beiden mit den überraschungstütchen, schreib uns doch bitte gleich mal eure adressen

es grüßen euch
eure doppelnahtmädels
einchen & evchen

Kommentare:

  1. Juhu,ich freu mich riesig!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch
    Danke Ihr Lieben!!!!
    Ich freu mich ganz dolle
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!
    *KREISSSSCCCHHHH*
    DFas bin ja ich!

    Danke, danke!
    Woah, ich freue mich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Jipieeeeeee! Da freue ich mich aber! Unverhofft kommt oft, wollte wirklich nur gratulieren und war ganz baff als ich bei IG heute einen Hinweis bekam. Die Freude ist dafür umso größer ! Mail ist schon raus!

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie ich mich freue. Ich habe noch nie was gewonnen! Danke Ihr Lieben!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freue mich! Ich habe noch nie etwas gewonnen! Vielen Dank ihr Lieben!

    Liebe Grüße
    Sandra
    sandaara82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen