Freitag, 13. Dezember 2013

12von12 von einchen (etwas verspätet)

gestern bin ich einfach früh ins bett gegangen und hab seelig geschlafen :)

tagsüber ja schon via instagram, hier im blog meine 12von12 erst heute:
1) ohne meine creme im gesicht, ist der ganze tag gelaufen
2) ja, heute ist der zwölfte
3) schnelles frühstück zu hause

4) gemütliches adventsfrühstück im büro
5) #wasichanhabe... ich liebe diesen stoff
6) heute ganz vernebelt #gleicherblick2013


7) weihnachtsmarkt
8) liebesäpfel ♥
9) der stand meiner freundin keramik-m1
 

10) sie macht so wunderschöne sachen
11) ich hab schon ganz viel, hab aber auch wieder was schönes mitgenommen
12) leckeres mitgebrachtes abendbrot dann zu hause verspeist

noch viel mehr von dieser tollen aktion 12von12 findet ihr, wie immer schön aufgelistet bei caro

viele grüße
✿einchen✿

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen