Donnerstag, 19. Dezember 2013

fuchs-shirt

ach, das süße fuchsshirt wollte ich schon lange zeigen...

ich hab es für das alljährliche herbstfest im kindergarten genäht....
(das war allerdings schon im november)


aber eigentlich fing alles mit einer fuchs-maske an


ich hatte die idee, einfach nur eine fuchsmaske aus filz für das herbstfest zu nähen...


aber dann kaufte ich bei mira diesen süßen fuchsstoff und so musste unbedingt noch ein passendes fuchsshirt dazu genäht werden


den fuchs vom stoff applizierte ich auch auf das shirt


und willi war begeistert!



viele grüße
✿einchen✿

schnitt shirt: selbstversuch eines gut sitzenden raglanshirts :)
stoffe shirt: uni von lillestoff / füchse von mira / bündchen von heimatkinder
fuchsappli: vom stoff abgezeichnet
fuchsmaske: selbstgebastel aus filz

Kommentare:

  1. also bitte! entschuldige! WER wäre bei DIESEM shirt NICHT begeistert?! also ich kenne niemanden, mich eingeschlossen! :-) super sieht das aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und die Maske der absolute Knaller!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich bin total begeistert. Sowohl vom Shirt als auch von dieser tollen Maske! Mir fehlen fast die Worte! Toll! Super! Kracher!

    Liebe Grüße
    ☆ Sandra ☆

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, ich finde den Fuchsstoff einfach super und dein Fuchs ist sooooo süß geworden.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt gefällt mir sehr gut! Und die Idee mit der Maske ist super ;)
    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  6. Das glaub ich, dass Willi begeistert war!!! Das Shirt und auch Maske sehen superklasse aus!!!! Der Jersey ist auch traumhaft und du hast ihn toll kombiniert :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen