Dienstag, 3. Dezember 2013

gepatcht und nicht gepatcht und dann kam auch schon der advent

also mit der pseudopatchdecke für willi bin ich leider noch nicht weitergekommen...
und auch mit dem bloggen einiger sachen hänge ich gerade ganz schön hinterher...

ich war gerade beim steppen der letzten quadrate, da kam ein frisch ausgeschlafener kleiner junge und wollte schonmal probekuscheln....
so gings dann nicht weiter mit dem nähen :)


 und dann musste ich das ganze sowieso erstmal beiseite schieben, denn die nichtengeburtstage standen an und mir kam spontan die idee, dass ich für klara ein platzdeckchen nähen könnte


dazu hat sie einen passenden pünktchen-stuhl :)


und noch eine kleinigkeit zum ausmalen und washitape zum basteln aus miras laden


nun nehme ich mir mal vor, dass die decke für willi noch bis weihnachten fertig wird..... hoffentlich schaffe ich das

am wochenende haben wir jedenfalls schonmal unseren weihnachtsbaum geholt


 jetzt muss ich mir nur noch die neuen kugeln kaufen,
denn dieses mal soll er bunt werden

adventsdeko steht und ich kann mich daran echt immer so richtig erfreuen!


und auch den adventskalender hab ich mal wieder auf den letzten drücker befüllt


adventliebende grüße
vom
✿einchen✿

stoffe pseudopatchdecke von mira
stoffe vom platzdeckchen aus meiner stoffrestekiste :)
den adventskalender hab ich letztes jahr schon gebastelt

Kommentare:

  1. Oooh....das ist aber ein schönes Platzdeckchen ♡ gefällt mir total gut....ebenso wie euer Adventskranz und die Deko :-D so ne Decke hatte ich auch noch vor. ..aber ich weiß nicht ob ich das schaffe ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auch ich habe hier Stoff für zwei (!) Kuscheldecken liegen ... eigentlich sollte sie ja der Nikolaus bringen, jetzt hoffe ich, dass es wenigstens das Christkind schafft! Den Safari Soiree Stoff deiner Decke finde ich wunderschön! Bei uns gibt es eine Roboterdecke und eine ...-Decke (der Oberstoff wartet noch darauf, gepatcht zu werden, dumdidum). Viel Spaß beim Nähen in adventlicher Atmosphäre! Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Platzdeckchen ist ja zuckersüß geworden! Und Deine Decke - die wird ja traumhaft!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen