Sonntag, 1. Dezember 2013

jetzt ist er schon 4

wo ist nur die zeit geblieben? er ist jetzt schon 4!!!


große freude beim geschenkeauspacken



und große freude über die kinderbank

(die fand er im sommer im ostseeantik-laden in klütz, 
als wir dort den wochenendurlaub machten 
und wollte sie direkt mitnehmen 

wir haben sie dann später tatsächlich noch geholt und nun gabs die bank zum geburtstag)


für den kindergartengeburtstag gab es zuckerschock kucheneis


und gurkenkrokodil

und zu hause dann kaffee&kuchen in gemütlicher familienrunde

und natürlich auch wieder ein geburtstagsshirt
das muss sein!



 freitag wurde gefeiert und gestern dann alles auf advent umgestellt... hach, ist das gemütlich! ich liebe diese kuschelige adventszeit ♥
und auf den letzten drücker hab ich dann mal wieder den adventskalender befüllt
 wollte ich das in diesem jahr nicht schon eher machen???


wünsche euch allen einen schönen 1. advent
✿einchen✿

edit: jetzt hatte ich tatsächlich die ganzen angaben vergessen,
das mache ich doch sonst immer, damit ihr nicht lange suchen oder fragen müsst:
die tollen aufbügler hat mir kai anja angefertigt
der schnitt ist wieder mein eigener zurechtgebastelter raglanschnitt
die stoffe sind beide von lillestoff und das bündchen von mira

Kommentare:

  1. happy birthday, junger mann... oh, ja, die zeit vergeht zu schnell. unglaublich, meine kleine große beschreitet im mai die zweistelligen!!!! uahhh! :-) gut, dass ich noch zwei drunter habe...
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) Ja die liebe Zeit, sie werden wirklich viel zu schnell groß -
    einen schönen ersten Advent,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute dem Willi :) ♡ zig deine Bilder,der Kleine voll niedlich.

    Sag mal wo hast du denn die Kerzen her?die würde ich auch gern haben wollen :)

    Euch einen schöndn Advent....

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, Willi! Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Lieben Gruss an Euch alle und einen schönen 1. Advent wünscht Euch Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    herzlichen Glückwunsch an den Sohn.
    Das Geburtstagsshirt ist so wunderbar perfekt. (Der Rest natürlich auch!) Magst Du mir verraten, wo das Velours her ist? Das finde ich wirklich traumhaft schön!
    DANKE im Voraus und Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind toll, oder? das sind dünnere folien, die sind echt genial!
      die hat mir kaianja gemacht (findest du unter diesem namen auch)
      lg einchen

      Löschen
  6. Ein super tolles Geburtstagsshirt hat euer Willi da bekommen. Und das Gurkenkrokodil ist ja einsame spitze.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Was für süüße Bilder. Hier dauert es noch ein halbes Jahr bis zum 4. Geburtstag. :-) Das Gurkenkrokodil muss ich mir merken. LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wow, so ein toller Geburtstag für Willi !
    Und das Shirt erst...gibts Du mir bitte den Tipp, wo man so tolle Bügelschrift/Zahlen herbekommt? Bei uns steht auch bald ein Geburtstag an...
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo verena,
      ich hab das jetzt extra nochmal drunter geschrieben :)
      die sind von kai anja
      lg einchen

      Löschen
  9. ich finde deine Eiskuchen zauberhaft. Magst du verraten, wie du die gemacht hast? Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib ich noch genau auf... wahrscheinlich am wochenende :)

      Löschen
  10. Mmmhhh, das sieht alles lecker und außerdem gemütlich aus. Das glaube ich sehr gerne, dass das ein schöner Geburtstag war!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder!!! Das sieht nach einem ganz tollen Geburtstag aus!!! Das Shirt ist soooo klasse und Du hast Dir so viel Mühe für Deko und Co. gegeben...in das Kucheneis hätt ich ja echt gerne mal reingebissen...das hab ich noch nie gesehen und sieht so klasse aus!!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen