Sonntag, 29. Dezember 2013

lieblingssachen 2013 {jahresrüblick}

und wieder hier der
jahresrückblick 2013
(2012 - 2011)

dieses jahr in vier variationen

erstmal willis lieblingssachen aus 2013:


das sind meine lieblingssachen aus 2013:



 das hier ist der sonstige lieblingskram aus dem jahr:

schade, die patchdecke für willi hab ich noch nicht fertig gekriegt


und dann noch der erlebnisrückblick:
 winterreise südtirol - langer winter hier im norden - hannoverreise mit nähfreundinnen - konzert "karat"
in dalwitz mit gretelies - und noch mehr nähfreundinnen in rostock - wochenendurlaub in boltenhagen - reise durch dänemark -
und norddeutschland - moorgeisterfest - apfelernte
mosterei - spaß am ostseestrand (lieblingsbild 2013) - hiddensee - adventsbacken
(viele bilder davon waren nur via instagram zu sehen)


tolle aktionen in diesem jahr waren auf jeden fall das
und das herzkissennähen von mira


im jahr 2013 wurde nur noch privat genäht... ohne gewerbe und gedöns,
das war sehr entspannend und brachte auch einige lange flauten und nähpausen, aber - es war eine gute entscheidung!

wenn ich das wieder so sehe: ein gutes jahr

ein großer dank geht auf jeden fall an unsere treuen blogleser
ich hoffe, euer jahr war auch ein gutes?

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein wundervoller, farbenfroher Rückblick! Du hast wirklich viele tolle Sachen genäht! Deine Stoffauswahl und Dein Händchen für Farbkombis begeistert mich immer wieder.
    Ich schau gern bei Dir vorbei und freue mich auf ein kreatives Jahr 2014 und viele neue Anregungen, die ich aus Deinem herrlichen Blog mitnehme.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. So schön - ja, da ist einiges in einem Jahr zusammen gekommen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr und bin gesoannt was für schöne Dinge es hier wieder geben wird :-) Alles Gute für 2014,

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. So viel Schönes! 2014 lese ich mit! Liebe Grüße und einen guten Rutsch! Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder ...Einblicke ...Rückblicke ♥
    wünsche dir und deiner Familie einen besonders schönen ...gesunden
    guten Rutsch in das neue Jahr 2014

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was warst du fleißig. :-) So viele schöne Sachen!!! Und das Bild vom Spaß am Ostseestrand ist wirklich wunderbar. Ich hoffe, du kannst dich im kommenden Jahr weiter so austoben und freue mich darauf, die Ergebnisse zu sehen!

    Liebe Grüße und alles Gute für 2014
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Jahresrückblick mit sehr schönen Projekten.
    Liebe Grüße und einen gesunden und glücklichen Start ins Neue Jahr.
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Jahr. So schöne Sachen hast du genäht und liebe Menschen getroffen ♥
    Auf das 2014 auch so schön wird für dich/euch :-*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen