Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Genähtes aus 2013

Wie auch im letzten Jahr gibts einen kleinen Rückblick ins Jahr 2013 - aus Näh-Sicht.
Ich dachte eigentlich, ich hätte dieses Jahr kaum genäht,
aber irgendwie war es doch einiges...
Aber viel viel weniger, als ich eigentlich wollte :o(
Nächstes Jahr wird alles besser *g*

Die meisten Teile hat natürlich die Motte bekommen. 
(vor allem praktisch wegen des noch geringen Stoffverbrauchs *hust*)

Es gab einige Oberteile, 


komplette Kombis,


Jacken,


Kleidchen


und andere tolle Klamotten.


Der Große ist natürlich viel zu kurz gekommen,
aber ein bisschen gabs auch ;o)


Für mich selbst gabs ein paar tolle Kleidchen ♥


Die Schnitte sind von Das Milchmonster, Ki-Ba-Doo, MamuDesign, Mialuna
Der Großteil der genutzten Stoffe ist von Lillestoff.

Rückblickend hatte ich ein echt schönes Näh-Jahr 2013 ♥

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Also das sind ja absolute traumteile. Ein schönes nähwahna. Ich drück dir die Daumen, dass das Mehr 2014 klappt ;D
    Vlg. Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen tollen Stil, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene! Ich bin sehr froh, dein Blog gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar - so schöne Sachen :-) Ich freue mich schon auf nächstes Jahr bis dann :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderbare Sachen genäht! Besonders die Sachen für deine kleine Motte sind toll geworden!
    Und sie kann die Sachen sehr schön präsentieren:-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Super, super, super!
    Meine Favoriten sind die 2. Kombi, dann das Mädchen Kleid Nr 3 und 4 und bei denen Kleidern auch die 3 und 4!!!! Ach, eigentlich sind doch alle toll!!!!
    Wunderbar, was du so zauberst!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr schick.

    wünsch dir einen guten start in's neue jahr
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  7. mensch, wahnsinn, was du alles schönes genäht hast! besonders für ida so viele tolle sachen!
    es ist immer so schön, alles mal auf einem haufen zu sehen!
    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  8. wie heisst denn der schnitt von dem damenkleid, das 2te von links mit dem rosaliestoff?????

    AntwortenLöschen
  9. jetzt muss ich nochmals nachfragen, ist sicher untergegangen: das damenkleid, 2te von links, türkises oberteil, rosalieunterteil..wie heisst der schnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena, schau mal hier: http://doppelnaht.blogspot.de/2013/09/meine-sommerliebe-rums-4.html
      Den Schnitt gibts noch nicht zu kaufen, kommt aber :)
      VLG Eva

      Löschen