Donnerstag, 5. Dezember 2013

nikolausstiefel

zwei nikolausstiefel hab ich auch noch genäht
 

der ist für einen kleinen jungen


und diesen bekommt ein mädchen


dann musste ich auch noch mehr adventsdeko knipsen.... ich liebe es!

unser toller schwippbogen 
(ohje, die fand ich früher ganz schlimm und nun liebe ich den hier)


und die tollen großen alten einmachgläser von annahütte, die wir mal geschenkt bekamen


hab ich hübsch befüllt


und betüddelt


 heute freue ich mich schon auf die firmenweihnachtsfeier!
das wird lecker!
 
hach, was für eine schöne zeit
adventsgrüße 
vom
✿einchen✿


ps: wer auf den allerletzten drücker nähen will, das nikolausstiefelebook gibts hier
stoffe: alle von mira

Kommentare:

  1. oh oh - so stiefelchen wollte ich dieses jahr doch auch nähen - huch - sehen süss aus.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel und deine Deko sind einfach zuckersüß

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind super :D Unserer hängt auch schon wieder draußen ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stiefel gefallen mir richtig gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stiefel sehen richtig toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen diese Bögen noch immer nicht ;), da sie dir früher aber auch nicht gefallen haben, darf ich das sicher sagen :D. Dafür sind deine Nikolaussocken super schön, die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaaa... klar darfste das sagen :)
      wer weiß, vielleicht ändert es sich bei dir ja dann auch irgendwann mal ;)

      Löschen
  7. Hallo Einchen, mensch der Schibbogen ist ja ja toll, hab mich grad durch Adventszeiten gezappt,...was ist denn das für eine Stadt darauf, lieben Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen