Mittwoch, 25. Dezember 2013

sorgenfresser {kindergartengeschenk}

na? wart ihr alle lieb und artig und habt tolle geschenke vom weihnachtsmann bekommen?

die kindergartenkinder aus willis gruppe hatten alle ihren weihnachtswunsch auf ein blatt gemalt und es dem weihnachtsmann geschickt

auf einem war ein sorgenfresser zu erkennen
die erziehrin kannte das gar nicht und ließ es sich erstmal vom jungen erklären
und fragte mich dann, ob ich nicht könnte....

ich fand die idee zu süß, also musste ich!


 erstmal auf papier gebracht


und dann stoffe aussuchen und applizieren

reißverschluss - ganz wichtig!


und schwupps war er fertig

ein sorgenfresserchen für die kindergartengruppe

hoffentlich muss er nicht so viel fressen :)

ob er schon einen namen hat? ich muss mal fragen...

viele sorgenfreie grüße
und gemütliche feiertage
wünscht das
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich toll geworden! Super ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so süß! Die Kindergartenkinder waren bestimmt total happy. Habt noch ein schönes Fest :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut, dein Sorgenfresser. Leider kapier ich das nicht mit dem Reißverschluß einnähen, sonst hätte ich auch einen genäht.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  4. Der ist süüüß!
    Wünsche dir schöne Feiertage!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sorgenfresser ist toll geworden und wird den Kindergartenkindern bestimmt eine große Hilfe bei ihren Problemen sein.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh total auf die Sorgenfresser! Die sind großartig. Sowohl die gekauften Kerlchen, als auch deins. Und ich glaube, du hast mich gerde auf eine tolle Idee gebracht: Eine liebe Freundin von mir hat morgen Geburtstag und ich war noch auf der Suche nach einem Geschenk. Ich glaube, ein Sorgen- und Stressfresserchen wäre genau das richtige für sie.
    Danke! Und fröhliche Restweihnachten dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  7. Total süss ! Hoffentlich hat er nicht zu viel zu tun !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der ist super süß! Wäre doch gut wenn er den Kindern dabei helfen kann viele ihre Sorgen "abzugeben".
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist der niedlich. Den Kindergartenwunsch kenn ich auch...die Preise für ein Original reissen ja doch schnell ein loch in die Kasse. Und wo ich dein süßes tierchen sehe, muss ich glaub ich endlich auch mal einen "privaten"sorgenfresser für meine kinder nähen....

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja superlieb! Eine tolle Idee.
    Schöne Weihnachten, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist total niedlich; ein Sorgenfresser für den Kindergarten... Das hast du toll gemacht!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ist der süß geworden!!! Einfach nur wunderschön und super gelungen ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Der Sorgenfresser ist echt toll geworden, hoffentlich wird er nur zum Knuddeln gebraucht.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  14. awww que hermoso, tiene descarga gratis??

    AntwortenLöschen
  15. der Sorgenfresser ist echt toll´!!!!gibt es auch ein schnittmuster dazu?
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht, dass ich wüsste. ich hab ihn mir selbst zusammengebastelt

      Löschen