Montag, 9. Dezember 2013

wochenenden sind sowieso toll {instagram-rückblick}

und verlängerte noch mehr

der sturm xaver bescherte uns nicht nur dreckige fenster


sondern auch einen tag länger wochenende


glücklicherweise kamen die neuen weihnachtsbaumkugeln schon am donnerstag an


so konnten wir gleich unser bäumchen schmücken

es ist dieses jahr wirklich besonders schön zu sehen, wie willi alles so bewusst erlebt und sich so dolle freut
er hat mir wirklich jede einzelne kugel an einen anhänger gefriemelt und zum aufhängen gereicht *schmelzimmernochdahin*

und hüpft nun ganz begeistert um den hübschen baum
(ja, auch dieses jahr sind wir früh dran damit, aber wir fanden es letztes jahr schon so toll und #einermussjadererstesein *g*)


am sonntag gabs dann ein ganz spontanes adventsbacken mit bekannten und fast noch unbekannten freundinnen, also schnell noch ein passendes rezept für die tollen ausstecher von frau rogge raussuchen


dann aber doch lieber im alten backbuch gewühlt


(trotzdem nicht das ideale rezept.... ich sollte doch wieder oma friedas plätzchenteig nehmen, den schreib ich euch beim nächsten mal noch auf.....)

egal, spaß hatten wir trotzdem


adventsgrüße 
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Kugeln. Wo sind die denn her?
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist toll! Wir werden dieses Jahr leider keinen eigenen haben, aber dafür haben wir einen geklebten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Backbuch habe ich auch noch. Und dazu passend auch das Kochbuch! Ich mag diese Bücher. Aber würdest du auch verraten, wo du diese tollen Weihnachtskugeln gefunden hast? Die sind ja einfach nur zauberhaft.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fast wie bei uns zu hause, wir stellen den Baum "erst" am 3.advent auf und werden dann auch immer ganz schief angeschaut, aber meine Kinder (und ich ) lieben das. Vor allem mein kleiner, 3 Jahre älter, Sohn ist schon voll infiziert, wie die Mama halt... Und ich hab auch noch ein altes koch und Backblech das ich immer wieder her nehme weil ich mein das die einfachen Dinge einfach die besten sind... Schöne Adventszeit noch und lg vicky

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja cool, das alte Backbuch verwenden wir auch immernoch :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen