Sonntag, 12. Januar 2014

einchens 12von12 #geburtstagsedition {januar}


1. ich durfte laaaange ausgeschlafen und dann geschenke ankucken.... neues für mein nähzimmer *freu*

 
 2. spätstück mit oberleckerem pflaumenmus #lebenschmecktlecker


 3. ..... meine mama malt ♥
und kuckt mal, die dooooosen!!!!


 4. wer spät frühstückt, ist auch beim mittag spät dran, aber wenigstens mit speise :)


 5. bei uns stehen immer tomaten auf dem tisch


 6. mein geburtstagsshirt ist noch fertig geworden
und die passende leggings auch gleich noch dazu


 7. die speise wäre fertig.... hmmmmmmm (das war ja sooooo lecker!)


 8. blumen... viele... lieb ich ja
und diese ganz besonders!


  9. leckerschmecker - alle da, nun kanns losgehen mit der schlemmerei
(und alle kucken auf willi, der machte wahrscheinlich wieder blödsinn.... so wieder der opi da hinten... tzetze)

....u.a. gabs hackauflauf mit pilzen ---> auch sehr lecker!

 10. prost (ewig kein bier mehr getrunken!)


 11. schnell noch nägel schneiden.... wieso wachsen die eigentlich immer so schnell???
(oh gott, er ist soooo süß, ich könnt ihn auffressen!)


 12. und schnelles käsefüßewaschbeckenwaschen.... 
für badewannensonntag bleibt heute keine zeit
(die auch gleich noch.... #auffressen)


und die beiden gibts heute noch obendrauf :)

 13. wirzweibeide (und hannes, der polizist)


14. schön, schön..... schatz hat die küche schon auf vordermann gebracht

ach, das war ein schöner geburtstag! schade, dass er schon wieder rum ist...

ich hüpfe schnell noch rüber zu caros liste und hebe ganz gemütlich mein glas 

liebe grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Alles Liebe noch zum Geburtstag!!! Süße Fotos von Dir und Deinem Willi1

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Und viel Glück, Gesundheit und Kreativität! Und hihi, Kinderfüße könnte man immer essen....

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Das sieht ja nach einem ganz tollen Tag aus, so schön :). Alles Gute im neuen Lebensjahr

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch mal alles, alles Liebe zum Geburtstag :-) So schöner 12.!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche! War gestern dran...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday dir, dein Shirt sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :*
    Inzwischen natürlich nachträglich ... :O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch auch von mir noch. War wirklich ein schöner 12.Januar. Hier auch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Einchen,

    alles Gute auch von mir nachträglich. Da hattet Ihr gestern aber einen echt schönen Tag ... und ich bin ganz neidisch ... Nägelschneiden ist bei uns immer eine Tortur, da würde nie so ein zuckersüßes Bild dabei rauskommen.

    lg, Ute.

    AntwortenLöschen
  10. ohhh..ich bin zu spät...Dir die allerliebsten Geburtstagswünsche...das sieht echt nach einem tollen Tag aus..und Willi schaut soooo süß in die Kamera...zum Knuddeln...fühl dich gedrückt....ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Start ins neue Lebensjahr! Auch von mir noch alles Gute nachträglich, liebes Einchen. Bleib gesund, kunterbunt & kreativ!

    LG, maria

    AntwortenLöschen
  12. Dann noch ein liebes "Happy Birthday" nachträglich von mir !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhh herzlichen glückwunsch nachträglich und alles alles liebe für dich im neues lebensjahr <3 und ja der willi ist wirklich zum fressen süß ;-) liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  14. ALLES LIEBE & GUTE NACHTRÄGLICH !
    einen schööönen tag hattest du.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich =). Mich hat es gerade zum ersten Mal hier auf den Blog verschlagen und ich werden gleich Bloglovin Bescheid geben das ich von nun an alles von hier wissen will =). Die Seite ist soooooo schön und dann auch noch von jemanden der Plötzlich Fee liest (eines meiner absoluten Lieblingsbücher).

    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    www.lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen