Dienstag, 14. Januar 2014

einfach mal handschuhe

denn die wurden dringend gebraucht....

der verschleiß ist doch sehr hoch und die dinger sind ständig in der waschmaschine

also hab ich fix mal welche genäht


...hätte ich noch mehr fleece, dann würde ich gleich noch zwei oder drei paar mehr nähen


wenn jemand noch fleecereste in türkis, braun oder grün hat.... bitte melden :)

viele grüße
✿einchen✿


stoffe aus der restekiste
freebook bei pattydoo

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden! Ist das Taslan? Und nach welchem Schnitt hast du die genäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo appelkatha,
      nein das ist außen fleece - innen jersey
      ich hab das freebook genommen... ganz unten ist es auch verlinkt :)
      lg einchen

      Löschen
  2. schön sind die geworden. Bei uns bleiben leider die Handschuhe immer irgendwo lieben und meist ist nur einer auffindbar.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau..... deshalb brauch ich da nachschub
      lg einchen

      Löschen
  3. Ich wüsste auch gern nach welcher Vorlage sie entstanden sind. Super süß
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi steffi, kuck mal ganz untem beim post, da hab ich das extra verlinkt :)
      lg einchen

      Löschen
  4. Die sind ja toll, hab gleich mal das Freebook aufgerufen, vielleicht mach ich den Jungs noch welche ... LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß. Ich hab mir den Schnitt auch gleich mal ausgedruckt. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Gefahren mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte Fleecereste in braun und ich glaube auch grün. Wenn du sie haben magst, schreib mir einfach mal eine mail. Meine Adresse ist in meinem Blog hinterlegt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super ♡ wollt ich mir eigentlich auch noch machen ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  9. Die Handschuhe sind super! Wir haben auch schon mehrere nach dem Freebook ;O)
    Schöne Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen