Sonntag, 5. Januar 2014

Frohes Neues :)

Erst einmal wünsche ich euch allen ein Gesundes Neues Jahr.
Ich hoffe, ihr seit gut reingerutscht?!
Wir hatten ein tolles Silvester mit lieben Freunden, leckerem Essen und guten Gesprächen.

Mein Vorsatz fürs Jahr 2014 ist
nach vorn zu sehen und mich nicht über Vergangenes zu ärgern.

Dann müssen endlich mal die paar Kilos wieder runter,
die vor Frust auf die Hüften gewandert sind.
Und mehr Zeit nur für mich (und die Nähmaschinen) wäre auch prima :0)

Und was habt ihr euch fürs neue Jahr so vorgenommen???


Weil kaum etwas so sehr für ein beginnendes Jahr steht wie ein neuer Kalender,
möchte ich gern einen verschenken. 
Produziert von Lillestoff mit wundervollen Bildern von glücklichen Kindern
in selbstgenähter Kleidung - genäht aus bunten Stoffen.
Auch die Motte darf dabei sein und versüßt uns den Mai
(zufälligerweise mein Lieblingsmonat *g*)


Wer also noch keinen hat und gern einen in seine Nähecke hängen mag,
hinterlässt bis zum 09.01.2014 22.00 Uhr einen Kommentar.
Mitmachen kann jede/r  mit deutscher Adresse.
Habt ihr keinen Blog, hinterlasst bitte im Kommentar eure Mailadresse.
Doppelte Kommentare fliegen raus ;)
Ausgelost wird dann spätestens am 11.1.14


Liebe Grüße vom Evchen
die sich auf dieses Jahr freut :)

PS: Ganz lieben Dank auch für eure vielen lieben Worte 
zu meinem NEUSTART - Posting.
Bei dem ein oder anderen Kommentar musste ich mir die Tränchen verdrücken :o(

Kommentare:

  1. Darüber würde ich mich seeeeeehr freuen.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Liebe für 2014 und viel erfolg für die anstehenden Projekte. ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung und ich freue mich auf viele genähte Sachen von dir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein "Frohes Neues"! Der Kalender ist ja toll, viel zu schade für eine Ecke, mitten ins Zimmer gehört der!
    Es grüßt Claudia (cm.design@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Evchen,

    zunächst mal wünsche ich auch Dir/Euch ein ganz wundervolles, gesundes, inspiriertes, kreatives und erfolgreiches Jahr voller Optimismus! Möge Euer Neustart alles zum Guten wenden!

    Der Kalender ist ganz entzückend, also hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen ... :D

    Lieben Dank für die Verlosung und GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes neues Jahr! Ich bin noch auf der Suche nach einem Kalender für 2014 und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf hinein.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liiiiiiebe Lillestoffe!!!!
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf! DANKE für die tolle Verlosung und dir auch alles, alles Gute für 2014!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche uns allen einen guten Start in ein gesundes, glückliches und buntes Jahr 2014! Einen so tollen Kalender ins Bastelzimmer zu hängen ist eine prima Idee. Ich wüsste auch schon genau wo er hin soll. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diesen schönen Kalener hätte ich gerne für mein neues Einzelbüro in das ich nach meiner Elternzeit "verbannt" wurde. Es ist doch sehr kahl...
    Dir wünsche ich auch ein schönes 2014 udn viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Vorsätze!

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein frohes neues Jahr. Der Kalender würde suuper in mein Nähzimmer passen. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Evchen,
    dir auch ein gesundes neues Jahr!
    Ich habe mir auch Vorsätze gemacht, zu finden auf meinem Blog!
    Dabei helfen, die Zeit im Blick zu halten würde mir der Kalender!
    Viele liebe Grüße, Lisa von Liese näht

    AntwortenLöschen
  11. Hey Evchen,
    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen. Hab grad deinen Neustart-Post gelesen, wirklich rührend. Ich wünsch euch alles Gute im neuen Jahr und möglichst viele positive Überraschungen.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und rutsche natürlich gerne in den Lostopf mit hinein :-)) Liebe Grüsse, Natalie
    natalie.boeckstiegel@natibati.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und gutes neues Jahr.
    Ich bräuchte dringend einen neuen Kalender ich hab noch gar keinen, ich hab total vergessen neue zu kaufen, das neue Jahr kam heuer auch wirklich sehr plötzlich.
    Lg
    KArin

    AntwortenLöschen
  14. Ach die lieben Kilo
    Ich mache mit wird auch fuer mich Zeit wieder mit dem Abnehmen zu beginnen...zwinker
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh, dieser Kalender könnte mir wohl gut gefallen. Da bin ich gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Evchen, auch ich wünsche Euch für den Neustart alles Gute. Wirst Du dann Deinen erlernten Beruf ausüben (ich habe den gleichen)???
    Über einen Kalender würde ich mich freuen.
    Liebe GRüße
    Uta

    hesse.klameth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Den könnte ich auch gebrauchen . Drück dich und liebe grüße yve

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner kalender würde meinen nähplatz auch schmücken. Liebe grüße helena

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Kalender soooo schööön! Die Bilder sind einfach klasse und von jedem so lieb in Szene gesetzt. Ich würde mich total freuen so einen in meinem Nähzimmer aufhängen zu können. Alles alles gute für 2014 :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Euch, dass alles besser wird im Neuen Jahr!
    Dass der Ballast abfällt und der Neuanfang gelingt.
    (Über den Kalender würde ich mich auch sehr freuen)
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, den finde ich auch süß... Vielleicht habe ich ja Glück? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. oh der sieht aber süß aus ! da mach ich doch gleich mal mit...stimmt, in der nähecke fehlt noch ein kalender....;-) lg Melli T. aus B.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Evchen,
    da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Der Kalenderwäre wunderschön für meine gerade umgebautes Nähzimmer. Euch wünsche ich alles Gute für den Neustart... ich habe meinen heute begonnen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oja, da wo 2013 hing ist es jetzt kahl. Einen guten Vorsatz hast Du da, den ich mir gleich mal merken muss und die Hüften... okay, versuche ich auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. So ein schöner Kalender würde sich bestimmt in meinem neuen Nähzimmer gut machen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Ich schließe mich deinen Vorsätzen an. Weniger ärgern, mehr genießen, auf kreative Tage und Inspirationen freuen (auf die Waage steige ich erst im März wieder oder so) LG
    Frogfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Also ich sag mal... über so einen Kalender würde ich mich sehr freuen :-)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  28. ui, der ist ja toll! Da mach ich doch gerne mal mit :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe für 2014 tatsächlich noch GAR KEINEN Kalender... Deshalb hüpfe ich mit einem kräftigen Schwung mit in den Lostopf! ;-)))

    E-Mail-Adresse lieber nicht hier - ich würde mich melden, wenn ich meinen Namen lese.
    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch gewinnen, der Kalender würde ein Ehrenplätzchen bekommen und ganz doll von mir angeschmachtet werden :-).
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin dabei! ;)
    Herzliche Grüße
    Mi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Evchen,
    für so einen schönen Kalender habe ich neben meiner Nähmaschine immer Platz ;-)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da wäre ich zu gern Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  34. Den Kalender könnte ich echt gut gebrauchen. Es hängt noch der alte ;). Also dann mal hüpf in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  35. Der Kalender ist ja super! Da muss ich doch schnell mitmachen. Ich glaube das mit den Kilos kennt jede Frau. Mein Vorsatzt für dieses Jahr sind auch ein paar Kilo... VlG

    Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts die Kleidung enger nähen

    AntwortenLöschen
  36. Kalender mit Kindern in selbstgenähter Kleidung wie schön. Da die Verlosung nur einen Tag vor dem eigenen Geburtstag ist, muß ich hier mitmachen. Vielleicht bin ich ja dann die Glückliche.
    Ansonsten sag ich nur: Packen wir´s an, es wird alles gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Eva, da probier ich doch glatt mal mein Glück. Wäre ein klasse Geburtstagsgeschenk <3
    Für 2014 wünsche ich dir und deiner Familie einen tollen und glücklichen Neuanfang! Ihr schafft das...

    LG, Cathi

    AntwortenLöschen
  38. Oooh, der Kalender würde sich super in der Nähecke bei mir machen - da hüpf ich doch super gerne in den Lostopf :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Der Kalender ist super schön! Dir auch alles Gute im neuen Jahr! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!
    Und bei dieser Verlosung muss ich doch mal kommentieren, auch wenn ich sonst eher der stille Mitleser-Typ bin. Was für ein süßer Kalender und genau richtig für die Nähecke, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück :)

    Lieben Gruß,
    Kathrin (Fünfblättchen)

    AntwortenLöschen
  41. Alles liebe für´s neue Jahr! Über den tollen Kalender würde ich mich sehr freuen!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hi,

    habe grad meine Küche geweißelt, da würde solch ein farbenfroher Kalender noch fehlen.
    Daher versuch ich mal mein Glück und hüpf ins Töpfchen.

    Ebenfalls wünsch ich dir ein frohes, kreatives, lustiges, und erfolgreiches neues Jahr. Wie heißt das schöne Lied: Probiers mal mit Gemühtlichkeit, mit Ruhe und Gemühtlichkeit... in diesem Sinne einen schönen Tag noch.

    Lg. Anke Rohde
    (anke-rohde@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche auch ein schönes neue Jahr. Ich lese ja schon lange in eurem tollen Blog mit. Und er tolle Kalender würde sich gut machen bei mir im Nähzimmer.
    Liebe Grüße goldmar

    AntwortenLöschen
  44. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Eva.bertlein(at) web.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, der würde PERFEKT in mein neugestaltetes Nähreich passen !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  46. Hallo zusammen.
    mein erster Kommentar hat wohl nicht funktioniert... dann halt nochmal...
    allen Lesern wünsche ich ein gesundes, glückliches neues Jahr...
    und dann hüpfe ich schnell in den Lostopf,.-... weil mir der Kalender so gut gefällt..
    liebe grüße ulrike (ulli2013 @ keinathbros.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh ist der schön! Und meine Nähecke bräuchte definitiv noch eine Verschönerung!
    Also hüpf ich noch schnell ins Töpfchen.
    Dir natürlich auch noch ein frohes neues, und dass alles das passiert, was du dir wünscht!

    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  48. Uh... mehr Zeit zum Nähen wäre wirklich toll...

    Und wenn man schon selten dazu kommt, dann sieht es mit schöner Zimmerdeko doch gleich noch besser aus.

    da werfe ich mich doch schnell noch in den lostopf.

    Frohes neues Jahr euch allen.

    lg, Annika
    (Gewinnspiel@dangermaeuschen.de)

    AntwortenLöschen