Montag, 27. Januar 2014

JinnyJou

Schon seit Jahren wollte ich mir gern eine Patchworkdecke nähen.
Immer fehlte die nötige Zeit und auch der zündende Gedanke an die richtigen Stöffchen.
Als mich Andrea/Jolijou fragte, ob ich gern die neuen JinnyJous vernähen wollte,
habe ichs gewusst. Meine Patchworkdecke wird endlich genäht :o)


Seit November liegt nun dieses Prachtstück auf unserem Sofa 
und hat mich mit den leuchtenden Farben durch die dunkle Jahreszeit gebracht.
Jeden Abend kuschle ich mich hinein und erfreu mich an dem bunten Stück.
(Die Rückseite ist aus Fleece und megaflauschig ♥)



Mit passenden Stickdateien von Huups wirds gleich noch bunter und schöner.






Ich bin immernoch ganz verknallt und freue mich schon drauf, 
mich nach dem Umzug im neuen Heim einzumummeln.

Liebe Andrea, vielen Dank, dass ich deine Schätze vorab vernähen durfte.

JinnyJou Design von Jolijou
Stoffe von swafing
Stickdatei JinnyJou von Huups

Eine gute Woche wünscht euch Eva, 
die mitten im Umzugsstress steckt.


Kommentare:

  1. Ich muss egstehen, dass ich seit Tagen um ein Stoffpaket bei Dawanda aus eben diesen Stoffen von Jolijou herumschleiche. Wenn ich mir deine tolle Decke ansehe wird es noch schwerer zu widerstehen, hach!

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön! Und die Farben machen richtig gute Laune!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderwunderschön. Da werd ich ganz neidisch :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja echt mal eine GUTE-LAUNE-DECKE!!! für diese Jahreszeit genau das richtige!!!
    Ich bin ja überhaupt kein gelb/orange Fan, aber diese Stoffe sind einfach toll.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist toll geworden...
    Eine Patchworkdecke zu nähen steht auch immer noch auf meiner Wunschliste...

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow ich bin begeistert, soo schön, ein echtes Wohlfühlteil.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Decke. Die Stoffe alleine sind schon wunderschön aber so kombiniert und als Decke zusammen gefügt wirkt jedes einzelne Teil.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum!!!

    Ganz viel Kraft für den Umzugsverlauf...

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Himmel, die ist wunderschön, tolle Farben für die grauen Tage!
    Ich drück euch die Daumen für den Umzug, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das eine schöne Decke! Wunderbar!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!! Die Serie mag ich auch unheimlich gerne. Ich glaube.. ich flitze dann mal shoppen ;D
    Danke für die Inspiration!
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschön!!!!!!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann dich gut verstehen. In die Decke würde sich bestimmt jeder gerne einkuscheln. Ich hab jetzt hier die blauen und gelben Stoffe aus der Serie rumliegen =). Freue mich schon total aufs Verarbeiten... Und durch all die schönen Designbeispiele, die man momentan in diversen Blogs findet, kann ich es persönlich immer weniger abwarten sie selbst zu vernähen. So viel schöne, farbenfrohe Inspiration.

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist ein Traum!! Ich bin sooo neidisch...;o)
    Tolle Stoffwahl!!
    WAHNSINN...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen