Donnerstag, 16. Januar 2014

mein geburtstagsshirt {rums #9}

warum soll eigentlich nur willi geburtstagsshirts bekommen?

ich finde, diese tradition sollte ich bei mir ruhig fortsetzen! 
(nagut, ich verzichte auf die zahl)


genäht hab ich noch am vorgeburtstagsabend (... es war eher die nacht)
edit: geburtstag war schon sonntag, aber trotzdem danke für die ganzen glückwünsche :)


und eine passende leggings hab ich auch gleich noch dazu genäht.... der stoff passte so gut zum shirt/pullover/kleid

diese stoffkombi lag nun schon echt lange (zwei jahre? oder doch drei???)
und immer schob ich sie wieder beiseite, weil ich mich nicht für ein schnittmuster entscheiden konnte...

ich finde, jetzt ist es das richtige!
es ist schon wieder anne - und dieser schnitt ist genau mein ding..... irgendwie shirt, aber auch pullover, aber auch kleid (ich liebe ja leggings)

die taschen machen das ganze so richtig rund und diese großen kragen sind ja sowieso total toll!

das große stoffproblem war ja aber noch: der eulenstoff reichte nicht....
die liebe bea konnte mir noch mit einem kleinen rest aushelfen, so dass es schon mal für zwei taschen reichte, aber der kragen.... es fehlte ein stück...
das hab ich nun mit grün ausgebessert.... und finde es gut so :)

sop... einchen glücklich, das ist fein :)

viele rumsgrüße
vom
✿einchen✿

 viele viele andere tolle sachen seht ihr hier ---> RUMS


schnitte: anne von mamudesign & helena leggings 
stoffe: von hilco... aber schon älter
und der stretchjersey für die leggings

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht so fantastisch aus, dass würde ich sofort anziehen! Ganz klasse und genau nach meinem Geschmack. Es steht dir einfach ausgezeichnet!!

    Einen fröhlichen Tag wünsche ich dir,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon total frühlingshaft aus! Super Farbkombi und steht dir richtig gut!
    Gelungenes Geburtstagsshirt:-) Happy Birthday (nachträglich?)!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sagen da hst Du genau ins Schwarze getroffen ,einfach Perfekt ! Du siehst toll aus !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus (die zahl würde ich auch weglassen *hüstel*) und das mit dem kragen muss doch genau so sein !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Kombi geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich war lange nicht mehr bei dir gucken... erstmal herzlichen glückwunsch und dann neue frisur neue farbe und schlanker geworden und das Kleidchen traumhaft
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  7. Recht hast Du!!!! und zum Glück hast Du Dir ein Geburtstagsshirt genäht!!! Das sieht so klasse aus...auch zusammen mit der Leggings und den Stiefeln...einfach die perfekte Kombi!! Mag ich total an Dir und fänds echt klasse, wenn hier bei uns auch mehr Leute so toll gekleidet rumlaufen würden ;)
    Hoffe, Du hattest einen tollen Geburtstag und nochmal alles Gute nachträglich :D
    Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin da bei dir - und stimme der Einführung der Erwachsenen-Geburtstagsshirt zu 100% zu!!
    Tolle Idee, und noch tolleres Shirt, und ganz cool finde ich deine Leggings - die "leuchtet" oder "strahlt" so schön.... und den passenden Teppich hast du ja auch noch dazu gefunden... du bist einfach genial!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ja ist denn schon Frühling ??!?! Dein Shirt hat find ich irgendwas frühlingshaftes erfrischendes ! Schön !!!! Auf jeden Fall schick ich dir - nachdem es ja ein Geburtstagsshirt ist - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!
    Sehr schöne Kombi hast du dir da geschenkt !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. DAS KNALLT!!!! Gefällt mir :) und HAPPY BIRTHDAY!
    Die almstoff.de-Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein traumhaftes Kleid/Shirt/Pullover. Die Stoffkombi ist sher schön. Ich muss mir gleich mal das E-Book anschauen.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  12. oh tolle fröhliche Farben! Steht dir echt superduper! Alles Gute zum Geburstag!
    lg Sophie

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir gut deine Anne, die Stoffkombi ist klasse, genau mein Ding.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Recht hast Du!!!!!
    ich habe auch vor mit ein Geburtstags Shirt/Kleid... zu nähen und hoffe es sieht am Ende annähernd so toll aus wie Deines hier!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Outfit!!!
    Steht Dir super.Alles Liebe nachträglich auch von mir!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ein rundum tolles Outfit. Alles gute nachträglich .
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Alles gute für's neue Lebensjahr! Tolle Farbkombi der Einsatz am Kragen schaut toll aus...so gar nicht nach Stoffengpass sondern eher creativ aufgepeppt ;o)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. HA! Um den bin ich auch rumgeschlichen. Ich glaub den bestell ich nu wirklich ^^

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus "Anne" (und passend dazu "Greta") hab ich mir gestern auch angeguckt. Ich glaube du hast mich endgültig überzeugt, das ich den Schnitt brauche. Die Stoffkombi ist super, gut das sie ihren Platz im Stoffregal aufgeben durfte :-) und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Stoffkombi. Bei dem trüben Wetter genau das Richtige.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Das ganze Foto ist total stimmig! Alles passt zusammen. Toll. Ich habe ein anderes Farb-Beuteschema, aber trotzdem finde ich Deinen Pulli total schön.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Bei Instagram habe ich es schon bewundert. Total mega klasse!!!

    AntwortenLöschen
  23. Schön geworden, ich les gleich mal weiter mit .-), so kann ich nix verpassen :-)
    lG

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine wunderschöne Kombi.
    Steht dir super und die Farben erst und dann auch noch Eulen.
    Würde ich glatt genau so übernehmen.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Kombi! Nur dachte ich, dass auf Geburtstagsshirts doch die Zahlen immer draufstehen ;)))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  26. So schön Farbenfroh und zu allem Tragbar. Tolles Teil. LG Alex

    AntwortenLöschen
  27. Manchmal muss Stoff eben zwei Jahre liegen. Steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. ...mit Zahl wäre aus doch auch klasse gewesen!!! NEIN...Scherz beiseite...du siehtst richtig klasse in deinem Geburtstagsoutfit aus und die Idee, sich selber zum Geburtstag zu benähen ist toll...
    glg
    Sandra
    P.S. ...und noch "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich;-)

    AntwortenLöschen
  29. Ein super schönes Geburtstags-Outfit. Die Farbkombi bzw. Stoffauswahl ist grandios.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Schöööööööööööööööööööööööööön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  31. Hui, du siehst super aus! Eben so, als ob du dich pudelwohl fühlst in dieser Kombi. Da hat sich das Warten auf die Verwendung der Stoffe ja gelohnt ;-)
    Liebste Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ein wunderbares Geburtstags Outfit!
    ich glaube das führe ich auch ein!
    und das zu wenig Stoff Problem ist jetzt ein schöner Eye Catcher!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sieht klasse aus. Tolles Shirt! :-)
    Wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  34. WUNDERSCHNIEKE! Super schöne Stöffchen haste gewählt!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Einchen,

    ein supertolles Shirtkleid, sieht total schön und bequem aus. Daumen hoch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Deine Kombi sieht toll aus!! Bunt und fröhlich...total schön!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Super schön !! Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BITHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY TO YOU *trallala*

    AntwortenLöschen
  38. Ich find das sitzt echt super, da so anne Arme. <3 LG, Simone

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht so toll aus!!!! Ich bin immer wieder erstaunt bin wie ähnlich wir uns sehen und selbst meine Kinder und mein Mann sagen immer: die sieht aus wie du!

    Den schnitt muss ich mir holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt musste ich auch erstmal kucken, konnte nur das profilbild von dir finden
      da stimmts schon :)
      ist ja witzig!
      lg einchen

      Löschen