Donnerstag, 30. Januar 2014

strick-anne (rums #10)

bei diesem kuschelstrickstoff, hatte ich gleich diese anne im kopf....
ein großer stern sollte drauf und einen sternenkragen wollte ich haben


kurz vor dem (kurz)urlaub musste ich sie noch fertignähen....
typische letzte-drücker-aktion... ihr kennt das sicher?

als hätte man nicht genug klamotten zur auswahl für nur vier!!! tage *lol*

die taschen hab ich diesmal nach innen verlegt und auch diese sind aus dem sternenjersey genäht

zu guter letzt kam mir noch die idee mit den ärmelpatches

das leder hierfür war eigentlich für willi verplant, aber ich habe sie aus dem geschenkten stück so gut ausgeschnitten, dass es noch für willi reichen wird...


 wegen des strickstoffes, der nicht gerade dehnbar ist, hab ich den pullover sicherheitshalber mit nahtzugabe genäht...

genau das richtige teil für die minus-temperaturen gerade
und genauso geworden, wie ich ihn schon im kopf hatte... schön!

die bilder sind dann auch im urlaub entstanden..... beim kurvenreichen weg über den jaufenpass

damit mache ich heute bei rums mit

viele grüße
vom
✿einchen✿


schnitt: anne

Kommentare:

  1. Von der Farbauswahl ganz anders, als man es bei Dir gewohnt ist. Aber wunderwunderwunderschön. Jetzt muss ich den Schnitt auch haben!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow! das letztedrückerteilchen sieht durch darb- und stoffwahl sehr, sehr edel aus :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ui ja! Dein Pulli gefällt mir sehr gut!
    Mit dem Stern und den Patches! Den möchte ich auch gerne haben....♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dann wohl jetzt meine Lieblings-Anne! WOW! Die würde ich Dir am liebsten auf der Stelle klauen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super toll geworden! Auch auf den letzten Drücker!!
    Die Anne paßt perfekt ins Panorama!! Ganz tolle Bilder sind das geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut! Die Idee mit den Lederpatches ist toll - muss ich mir merken!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Find ich chic, deine Kombi. Den Schnitt muss ich mir wohl auch noch besorgen, passt so toll zu Stiefeln. Und den Stern merk ich mir, darunter kann man bestimmt gut was verstecken ;-) LG, Britte

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön...hüpf freu....was ein toller Sternenpulli und steht dir Hammer.Und die Haare....wow.

    Hoffe dein Urlaub war richtig schön mit dem Schnee,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Das kenn ich, leg auch gerne mal eine Nachtschicht ein um noch ein Teilchen für den Urlaub fertig zu machen. Was muß das muß ;) Ist total schön geworden! Stoffkombi und Sterne einfach Klasse.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Pulli ist toll geworden!! Kann direkt mal hier einziehen!!
    Stoffkombi und der große Stern...total toll!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch dein Pulli. Dem sieht man direkt an, daß er super kuschlig sein muss.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. *hach* Ein toller Pulli.. und schon in meiner Größe! Das wär aber nicht nötig gewesen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schön kuschelig sieht der aus. Perfekt für den Urlaub.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. superchic wow was für ne tolle Kombi !!
    viele liebe Grüße die Bettina :O)
    schön das wir uns bei FB gefunden haben , Jasmin erzählt immer soviel !!

    AntwortenLöschen
  15. Sensationell, ein ganz tolles Stück!

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ooooorrrhhhh, so knalle rote haare hätt ich auch gern mal wieder ♥
    glg eva

    AntwortenLöschen
  17. oh einchen der ist sowas von toll *schwärm* und ganz neidisch bin, der sieht nicht nur super aus sondern ist bestimmt auch schööööööön warm. allerliebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr toll und steht dir ausgezeichnet! Und deine "neuen" Haare passen super dazu :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  19. Die Anne ist der Hammer!!! Muss ich auch noch unbedingt nähen. Pure Inspiration!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der ist klasse!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja mal toll aus! Klasse Idee mit dem Strickstoff und den Patches. ....die braun beige Töne machen das so kuschelig.... sieht urgemütlich aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  23. Ein richtig kuscheliges Lieblingsteil.
    Ich liebe Patches, deshalb: beide Daumen hoch.

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  24. Wow, eine tolle Kombi mit dem Schal und den Sternen. Sag mal, die Schuhe sind so klasse, woher hast Du die, oder welche Marke ist das? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hach, was bin ich neidisch! Auf die schöne Anne, und die tolle Haarfarbe, und den applizierten Stern, und das Bergpanorama!
    Reisen ist was herrliches, genieß es!

    LG Junikirsche

    AntwortenLöschen