Mittwoch, 22. Januar 2014

unordnung in einchensnähzimmer

große unordnung herrscht derzeit im nähzimmer 
(ok, mein mann würde sagen, das ist ein dauerzustand)


 aber wir sind immer noch mit der geplanten fußbodenänderung zu gange...

immer kam eine andere investition dazwischen, oder urlaub, oder oder oder

beim (wieder mal) hin und her überlegen, wie wir die möbel doch möglichst praktisch und perfekt stellen, sind wir dann auf die ganz alte variante gekommen, als es damals schon mein nähzimmer war, bevor es zwischendurch zu willis zimmer wurde...

das heißt jedenfalls, dass ich wieder am aussortieren, ordnen, wegschmeißen, stapeln..... eben möhle machen bin...


dabei fiel mir die zugeschnittene leggings in die hände 
(die hatte ich wirklich gut versteckt... fragt nicht... lol)

zusammengenäht war sie schnell,
aber die covernaht darf dann jetzt noch auf die neue maschine warten, 
die hier wohl ende des monats einzieht...


das hier ist schon fertig - anne.... zeig ich euch beim nächsten mal noch ganz


 die schönen stoffe kaufte ich neulich bei mira und die unteren hab ich auch schon zugeschnitten, 
denn die hat sich meine eine kollegin ausgesucht, 
die unbedingt ein anne-shirt haben möchte, seit sie meins sah


 und da willi schon wieder so dolle gewachsen ist, dass die hosen hochwasser haben, musste ich eine neue größe von den longjohns abzeichnen (lieblingsbeschäftigung *örks*)


genäht hab ich sie auch schon, aber die covernähte dürfen auch noch auf "das baby" warten :)

dann hab ich so einen tollen strickstoff und in meinem kopf ist daraus schon eine ganz ganz tolle anne fertig.... 

naja, hoffentlich bald

vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Guten Morgen, nur eine kurze Frage. Mit welcher Maschine nähst du denn die Covernähte? Welche Maschine ist da gut? Kannst du mir einen Tip geben?
    Gruß Nikola
    nikola.christiansen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh eine Cover zieht bei dir ein. Da bin ich gespannt, was du berichtest.
    Welche Fußbodenlösung habt ihr denn gefunden?

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ja schon eine cover, aber bald kommt eine bessere..... tolle!!!
      ich wollte einen vinylboden legen, aber die qual der wahl.... gar nicht so einfach, die passende farbe zu finden :)
      lg einchen

      Löschen