Donnerstag, 13. Februar 2014

anne mit birnen {rums #11}

totaler wohlfühlpullover


und so toller birnenstoff ♥


diesmal der normale rollkragen


und wie meist ---> leggings :)


die bilder sind schon älter (sind ja auch beim schnitt dabei)

kuckt unbedingt bei RUMS vorbei, da gibts heute bestimmt wieder so viele tolle sachen zu sehen...

liebe grüße
vom
✿einchen✿

schnitt: anne von mamu-design
stoffe: hilcosweat von mira
leggings: helena von farbenmix

Kommentare:

  1. Cooles Pullöverchen!
    Beim Anschauen der Bilder dachte ich, bei Dir wäre dieses Jahr ganzjährig Januar (wegen dem tollen Kalenderblatt!). Hast Du ja dann noch aufgeklärt.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Farbe und die Birnen passen perfekt!
    LG Kritina

    AntwortenLöschen
  3. wow einchen, der pulli ist toll- ersietzt ja so richtig gut an dir dieser schnitt ;-))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, Deine Anne! Und tolle Bilder, egal ob älter oder neu. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wow...sieht total cool aus...steht dir auch ausgezeichnet!

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Ich brauche auch endlich eine ANNE! Die Farben sind einfach toll. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut Deine Anne mit Birnen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wie!?! Nix draufgestickt?!?!

    Toller Pulli äh Kleid. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hachz, wie kuschlig!! Der perfekte Pulli zum einmuckeln!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!! Gefällt mir total gut an dir und der Kontrast mit der farbigen Leggings ist perfekt :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Einchen...mal wider wunderschön, wie immer! Ich würde mich nur zu gerne mal durch deinen wühlen. Dann würdest allerdings ohne Kleider dastehen 😄

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen