Mittwoch, 12. Februar 2014

einchens 12von12 im februar

der alltägliche alltag am zwölften vom einchen:

1 start im büro (da ist mir erst aufgefallen, dass der zwölfte ist)
2 danke schatz, dass du mir immer brote schmierst ♥
3 hach, diese schöne tasche (gretelies 2.0)
4 außer der reihe mittag (snackrolls)

5 ups... meine eine kollegin könnte auch tollpatsch heißen :)
6 endlich zu hause und gleich wieder tee und couch (mir ist koddrig)
7 olympia.... ich steh total auf die deutschen klamotten ♥
8 hab ich euch erzählt, wie froh ich bin, meine schöne handyhülle von smilas world endlich wiedergefunden zu haben? sie steckte im wintermantel... als ich ihn das erste mal wieder anzog und in die tasche fasste... tadaaa
9 schade :-(
10 noch einen tee kochen... schade, dass es den nicht lose gibt
11 schöne blumen vom nähwahna gestickt
12 die bügel ich jetzt nicht mehr... ich geh ins bett...

ich glaub, ich werde krank... gestern abend war mir schon so kalt, heute nachmittag gings schwächeln auch schon wieder los.... bäh :(


weitere zwölfer wie immer bei caro 

liebe grüße
vom
✿einchen✿

1 Kommentar:

  1. Hab gestern auch die Eiskunstläufer beobachtet, naja sympatisch waren mir die Deutschen nicht so sonderlich. Ich find die Klamotten schon sehr bunt, bei den Männern mit weißer Hose geht es ja noch, aber mit roter Hose, sehr fraglich.
    Schöne 12!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen