Freitag, 21. Februar 2014

gestern gabs buchteln

*hmmmmm*


mein lieblingsrezept dafür hatte ich hier schonmal aufgeschrieben


willi ist krank, da hat man plötzlich zeit für schönes

er macht zu gerne mit in der küche
 


die sind einfach sooooo lecker!
 




und was meine neue maschine so schönes gemacht hat, zeig ich euch nächstes mal :)


viele grüße
vom
krankenschwestereinchen

Kommentare:

  1. Boah, was sieht das lecker aus!!!
    Danke für das (alte) Rezept, das ich noch nicht kannte!!! :o))

    Gute Besserung für Willi und Dir viel Erfolg beim Gesundpflegen und Spaß beim Beschäftigen des kranken Nachwuchses ...

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das sieht ja sehr lecker aus! Muss ich auch mal probieren...
    Macht deine Maschine das von alleine? Die will ich auch!
    Alles Gute für Willi!

    AntwortenLöschen
  3. Die Auflaufform, die Topflappen, die Teller, der Krug... Einmal alles bitte!
    Und dem Willi wünsche ich gute Besserung!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus, besonders in der hübschen Form!
    Gute Besserung für Willi - wir haben hier auch gerade das Lazarett eröffnet :-(
    Auf die genähten Werke bin ich schon gespannt - der Bandeinfasser ist ja ein tolles Ding! Kann so eine Coverlock-Maschine auch ganz normale Ovi-Nähte? (Ich werde mit meiner Ovi nicht so richtig warm und überlege, mich zu trennen...)

    Liebe Grüße
    Junikirsche

    AntwortenLöschen
  5. Hmm,wie lecker... das Rezept muss ich mir merken und Du hast So schöne Fotos davon gemacht... gute Besserung an Dein Zwerg und ein schönes Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen